Nekoth Stufe 8 Yian Garuga (MH Freedom Unite)

ich habe eine rüstung mit 379 verteidiung
bin normalerweise ein langschwertbenutzer
aber es gibt keine langschwerter mit wasser eigenschaft

was soll ich machen?
soll ich lieber andere waffen benutzen?

Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 21:11 von Prinzvegeta

6 Antworten

du must ja nicht eine mit wasser nehmen nihm einfach eine die viel schaden macht und dann müstest du es schaffen

PS: es gibt ein langschwert mit wasser aber das kann man erst später machen ;) (glaub ich^^)

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 21:13 von DeMe

ok dann ist meine rüssi zu schwach
mit meinem folterer mit 900 angriff schaff ichs nicht

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 21:33 von Prinzvegeta

Ich habe ihn auch erst vorgestern gemacht nimm eine Waffe wie Tigrex Katana dis habe ich genommen aber da musst du in der Gilde die Quest Land der Beben geschafft haben wenn du es nicht hast nimm Folterer und nimm Blitzbomben mit verwirr ihn und versuch den Schweif ab zuschlaggen weil wenn mann einem Monster etwas abschneidet verliert es Leben und AngriffsKraft
und 2 Angriffsmöglichkeiten von Yian Garuga sind weg,was ich nicht versteh warum du sagst das er schwer ist ich habe nur 10 Kraut verbraucht und 2 Maxi Tränke,ich fande ihn leicht.Hoffe ich konnte helfen =D.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 21:46 von RED_RaThALoS

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was für eine rüstung hattest du denn?

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 21:49 von Prinzvegeta

AzurRathalos mir OhrstüpselJuwel drin.

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 21:56 von RED_RaThALoS

jo aber ich habe erst einmal verloren von 3 mal
nachdem der schwanz ab war waren seine attacken wirklich viel schwächer

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 22:11 von Prinzvegeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)