Fortgeschrittene Missionen (RDR)

So mir fehlen 2 trophäen noch für die 100% trophäen bei rdr. Also ich muss die fortgeschrittenen missionen alle schaffen und sie alle nen goldenen rang haben.

Ja jetz was mir am meisten auf den sack geht ist das ich da nur auf sone vollpfosten treffe wo ich weiss das ich eh alles selber machen muss.

Gibt es hier spieler die sehr gut sind im manuellen schiessen? die diese trophäen schon haben? und headset damit man mir möglicherweise sagen kann wenn ich zb kutsche fahre da stehen bleiben oder so.. weil kann nicht alles alleine machen^^

Weil nie hat einer ein headset und ich kriege immer wutanfälle wenn ich auf sone geistlichen personen treffe^^

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 21:33 von gelöschter User

4 Antworten

ja ich hab headset weiß nur nicht wie man das benutzt und ich naja ich sag nicht das ja der beste bin aber ich kann umgehen mit manuell schießen^^

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 22:02 von GTA-ZOCKER66

Ja das Problem hatte ich auch, immer sind die anderen zu schnell auf und davon, doch dann habe ich z.B. bei der Flucht selber die Kutsche gesteuert und wenn Gegner kamen immer angehalten und bin erst weiter wenn alle weg waren. Oder bei der Herde einfach selber etwas vor geritten durch den Canyon und habe den gesäubert, aber ganz langsam natürlich.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 03:00 von x1970kratos

Ich hab die Trophy schon aber kein headset :-D

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 07:52 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich hab die flucht auf gold geschafft aber der rest halt noch nich. Und herde ist die beschissenste mission von allen dat steht fest.

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)