Auftrag: Überreste eines geliebten Sim mitbringen, um exkursion ins jenseits zu erhalten ?!?! (Sims 3)

Ich soll halt die Urne eines geliebten Sim mitbringen, um im Labor Einblick ins Jenseits zu bekommen.
WÜrde mich ja schon interessieren, aber einen geliebten Sim töten, nur um das zu bekommen ? Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt ? Vielen dank :)

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 21:37 von GreenPapayaTea

3 Antworten

es ist nicht ganz sicher dass es klappt ihn wiederzubeleben wenns nicht klappt dasnn hast du einen steuerbaren geist was praktisch ist wenn du geisterkinder haben willst bei mir ist es schiefgegangen aber da ich geisterkindere haben wollte wars gut
mein tipp: probiers einfach mal aus wenns dir nicht gefällt speichere bevor dus machst und dann lade neu

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 21:42 von Michael_Jackson_fan

es klappt nie, da geht immer was schief.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 21:48 von Klein-A

du musst nicht unbedingt jemanden umbringen.ich habe 90 lebenstage eingestellt und meistens sterben die clavells zuerst. wenn du mit ihnen befreundet bist,dann kannst du nach ihrem ableben auf den friedhof gehen und in den katakomben "geister bändigen" anklicken. du kannst die überreste in deinen rucksack ziehen und im labor wiederbeleben lassen.
wenn du keinen bock mehr auf einen geist hast,verbinde ihn im modus "stadt bearbeiten" wieder mit der familie.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 23:27 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)