problem mit cossacks (Cossacks - European Wars)

ich hätte eine Frage, und zwar hatte ich vor 3 Jahren oder so cossacks gespielt. Vor ein paar monaten wollte ich es am selben computer wieder spielen, aber es kam nur die Meldung, dass man die original CD einlegen solle. Cossacks Art of war geht aber noch.
Daher meine Frage:
warum geht cossacks nicht mehr und was muss ich tun damit es wieder geht.

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 22:03 von Maggesch

5 Antworten

laut deiner frage gehts nch, also leg die original cd ein und spiel?^^ sonst führ als admin aus oder such ma nen patch.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 22:32 von StalkerGER

achja das du als admin angemeldet bist hat nix damit zu tun die spiele als admin auszuführen, du musst bei allen spielen auf vista und win7 mit rechtsklick und als admin ausführen machen, denn dann funktionieren die erst komplett ohne probs.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 15:59 von StalkerGER

erstmal möchte ich mich für deine antworten bedanken.

sry dass ich erst jetzt zurückschreibe, das problem war dass ich schon 2 mal geschrieben habe, aber immer die beiträge wieder nach ein paar tagen verschwunden sind. Ich hoffe dieses mal klappts.

Ich hab schon alle patchs probiert (normaler patch und CD patch).
Ebenfalls habe ich es mit cracken versucht, hat auch nicht geklappt und zum als admin ausführen, ich weiß wie du das meinst, das ist für mich aber eh nicht relevant, da ich XP nutze.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, weder mit dem was ich ausprobiert habe, noch damit was du gesagt hast.
Hättest du vllt. noch ne idee, weil ich würde cossacks schon gerne wieder spielen.

Antwort #3, 04. August 2010 um 00:15 von Maggesch

wenn art of war geht, spielst du die anderen denn auch mit der art of war cd? nur so ne frage.

sonst nochma alles von cossacks runterhaun vom pc und nochma nach und nach neu installieren und tesen.

sonst ma googlen, villeicht gibts paar inoffizielle patche( die aber nicht illegal sind) wie bei gothic 2 und nvidia karten, wo das problem gelöst wird.

Antwort #4, 04. August 2010 um 08:13 von StalkerGER

Ich habe es mit allen CD´s probiert. Und cossacks neu installieren habe ich auch versucht.
Das mit den Patchs finde ich von dir ne gute idee, ich werde mal nach welchen suchen.

Antwort #5, 05. August 2010 um 01:09 von Maggesch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cossacks - European Wars

Cossacks - European Wars

Cossacks - European Wars 70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cossacks - European Wars (Übersicht)