Aufträge (Pokemon Ranger - Finsternis)

Ich hab nur noch 2 Aüfträge

1.Moritz Verschwinden:
Wo finde ich Moritz?

2.Das hinter hältige Traunfugil:
In welcher Kammer ist das?

Bitte beantwortet diese 2 Fragen!

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 22:25 von Kejen

2 Antworten

Dich versteh ich irgent wie nicht, du musst erst traunfugil abschlissen und andere um moritz freizuschalten.
Naja egal.
Moritz ist in Schloss Almia wo der Blaue Kristall war, da steht er. Du haettest lieber moritz vater gut zuhoeren sollen weil er hat gesagt das er ein besuch bei frau winter war, und wenn du sie gefragt haettest wuerde sie sagen er wehr in schloss almia. Diesen Auftrag hab ich in Ungefaer 2 Minuten geschafft!

So,
der Auftrag von Traufugil. Er ist in der kammer da, wo Elektek war. Wo die Kammer ist musst du selber suchen weil du musst auch mall alles gut durchlesen was die leute
sagen!

Ich hofe ich konnte dir Helfen
MFG Daniel

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 11:32 von Danielze

das stimmt so nicht.
Du musst nur Moritz´Ranger Wettkampf abschließen.

Antwort #2, 05. August 2010 um 15:37 von Spielefreak3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)