Kamera spinnt (Spore Abenteuer)

In einem meiner GAs hat die Kamera angefangen, immer auf die Planetenoberfläche zu fallen, sodass ich nur den Boden sehe. Nur Pech, dass das GA im Weltraum spielt, sodass ich das GA nicht vollenden kann...
Was kann ich jetzt machen?Muss ich das GA jetzt löschen?Ist das hier eine No*bfrage?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 22:54 von Downtown1000

7 Antworten

vieleicht liegt es an der oberfläche auf der du im adventure bist..(im weltall heisst ja auf irgendwas drauf,nicht?)

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 02:56 von Spode_der_Spore

Das ist ja mal ein ungewöhnlicher Fehler.

Nur ein paar Überlegungen von mir - leider keine Lösung:

klemmt eine Taste der Tastatur, oder ist sie mit Krümmeln etc. verschmutzt?
oder spinnt die Maus?
bevor du das GA löscht, probier mal aus, ob die Kamera auch in einem anderen Abenteuer spinnt?
hast du das Abenteuer gespeichert und dann neu gestartet - ist dann der Fehler immer noch da? (evtl. Spore vorher neu starten)
was hast du direkt vor dem Auftauchen des Fehlers gemacht - hast du eine Kreation eingefügt, die vielleicht fehlerhaft ist und den Kamerafehler verursacht?
vielleicht kannst du es trotzdem bereitstellen und wir schauen es uns an - wenn bei uns auch der Fehler mit der Kamera ist, liegt es am GA und du wirst es neu machen müssen.

was Besseres fällt mir so schnell leider auch nicht ein ...

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 06:30 von Proffo

Das war bei mir auch manchmal so, dass die Kamera super Aufnahmen der Gräser am Boden machte! Nur dass das Abenteuer nicht von Gräsern handeln sollte...

Bei mir ging es immer wieder weg, als ich dann das Abenteuer neu anfing (also nochmal neu erstellen), aber lösche das Abenteuer noch nicht, sondern - wie Proffo bereits erwähnte - stell es mal online ;-)

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 12:21 von gelöschter User

PS: Die sinnvollsten, seltenen und NICHT selbsterklärenden Fragen (kurz: gute Fragen) komen irgendwie nur von unserer Gruppe selbst :-D

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 12:22 von gelöschter User

Danke ich werde mal danach gucken.

Das mit den Krümeln ist möglich... *:O

Hmmm...es geschah als ich ein Raumschiff auf die gleiche Ebene im Weltraum gebracht habe, sodass man es sehen kann (Ich habe ein blaues Tor als Raumschiff getarnt).

Es ging nicht wieder weg...

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 13:30 von Downtown1000

Einfach Spore GA neu starten...

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 16:30 von gelöschter User

Das GA konnte fortgesetzt werden

PS:Thanks

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 18:05 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)