Ich mache keinen Schaden mehr (Oblivion)

Hey Leute ich habe Oblivion schon einmal durchgespielt mit fast allen Nebenquests & so, als ich es jedoch vor einiger Zeit wieder spielen wollte habe ich auf einmal keinen oder kaum Schaden gemacht, einfach so, bei Monstern die ich geone-hittet habe brauche ich jetzt ca. 20 Schläge ! Ich hab es schon neu installiert es hat jedoch nicht geholfen. Ich bitte um Hilfe !
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 22:52 von Junkfood

8 Antworten

Hm... Dass die Waffen nach einiger Zeit kaputt gehen und wieder repariert werden müssen, weißt du?

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 22:56 von SoD-Shadow

Ähm sonst hätt ich wohl kaum das Spiel einmal durchbekommen :D

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 23:01 von Junkfood

Also:
Folgende Faktoren wirken auf den Schaden den du machst.
Schau mal ob einer davon unnatürlich niedrig ist.

- Basisschaden der Waffe
- Stärke
- Waffenskill (Beeinflusst von Buffs und Glück)
- Zustand der Waffe

Und schau mal wie hoch der Schwierigkeitsgrad ist.
Vielleicht liegt's ja daran.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 21:39 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nein es ist einfach ein bug wenn ich nen neuen char erstelle mache ich auch so wemig schaden
und mit dem Char, mit dem ich es schon einmal durchgezockt habe, habe ca. 100 Stärke, Umbra, und brauche 20 Schläge für nen Goblin

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 10:16 von Junkfood

Und der Schwierigkeitsgrad?

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 15:49 von Topal

Was für nem Goblin.Wens ein kriegstfürst ist dauerts immer so lange.Die sind auch auf leicht nicht mit 5 Schlägen zu töten

Antwort #6, 23. Juli 2010 um 21:40 von Pat200

wieso goblins töte ich mit einen schlag.ich denke mal die cd ist defekt oder ich weiß nich

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 17:35 von lucas1704

Es ist der Goblin in der Kanalisation wenn man aus dem Gefängnis kommt. und auf sehr leicht brauch ich für den 20 Schläge, als ich es meinem Freund ausgeliehen habe hatte er keine probs und bei mir gings auch 3-4 monate

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 23:43 von Junkfood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)