Warum spielt man keine Frau in GTA? (GTA 4)

So wie ihr schon gelesen habt ist meine frage: Warum spielt man keine Frau in GTA? Ich bin zwar ein Knabe aber ich will das mal genauer wissen ^^ wär schön wenn ihr mir die frage beantworten könntet

MFG
Blackguilmon97
^^

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 23:07 von Blackguilmon97

26 Antworten

Weiss ich nicht, musst du Rock Star
fragen.^^

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 23:11 von gelöschter User

lol ne frau mit MICRO SMG ^^ hahha so blutverschmiert wie bellic hahaha..nacher so auf der strasse mit messer oder beiisboljschlägaah.(weiss nicht wiie man das schreibt)...auf immer bitte ein mann wens dann mal ne scherz version gibt wie in den 3 ern von GTA z.b serbia city- turk city oder turbo city...

gruss ammar

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 00:14 von ammar666

Ja das würde nicht zu GTA passen.

Und es heißt Baseballschläger.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 00:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
In Online-Modus kannste aber ne Frau zocken.

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 10:45 von GTA-Playa

Warum ist der Himmer blau?

Wieso fährt man in NFS mit Autos?

Weshalb spielt man in GTA keine Frau?

Deine Frage ist genauso sinnlos wie die 2 da drüber.

Es ist halt so die Entwickler wollen halt , dass man einen Mann spielt.

Es gibt keinen besonderen Grund oder ein verstecktes Geheimnis.

Wenn du eine Frau sein willst, dann spiel Online oder hol dir Saints Row 2.

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 11:18 von Helperforgames

Helperforgames hat da mal recht. Ich mein die Frage warum ist der Himmel blau ist gar nicht so blöd xD ne jetzt lass mal Nico Bellic macht doch ne tolle Figur und die Story ist sehr interesant, für mich das beste GTA obwohl ich ein Albaner bin und in der Story albaner killen muss. das macht mir nichts aus weil es ein tolles spiel ist .

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 13:35 von gelöschter User

Außerdem ist es nur ein Spiel und nicht Realität.

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 13:42 von Helperforgames

Nenene Helper,Balkan krieg.
Serbien krieg mit Kosovo/Albaner.
Ich finde das nicht so toll,dass man dort die Albaner umnieten muss.Deshalb gab es sehr viel Kritik.
Info am Rande.

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 15:45 von Raser43

Ja aber Spiel bleibt Spiel.

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 15:52 von Helperforgames

Ihr habt schon recht die Entwickler wolln bestimmt ein Gangster und keine Gangsterin^^

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 16:18 von Blackguilmon97

Ja,spiel bleibt Spiel.
Aber manche sachen wie diese sind bittere Realitäten.

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 18:04 von Raser43

Bittere Realitäten.

Nur interessieren niemanden bittere Realitäten.

Es geht nur um den Spielspaß und nicht um irgendwelche Realitäten.

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 18:09 von Helperforgames

Raser das stimmt mich hat es auch genervt das ich Albaner killen muss aslo so leute wie mich am anfang des spieles als man diesen Bledar killen muss hatte ich keine Missionen gemacht doch dan dachte ist na hallo ist doch nur ein Spiel. unc ich hoffe immernoch jetzt das mal eine story mit einem Albaner rauskommt das wär ja mal geil. aber naja das spiel ist klasse so oder so ;)

Antwort #13, 19. Juli 2010 um 18:57 von gelöschter User

Helper,dass sag denn Leuten aus denn Ländern,mal schauen ob die Spielspaß verstehen ;).
Denn an die denkt keiner.
Um das zu verstehen muss man wissen was dort überhaupt passiert ist.
Wir sollten die Diskussion einfach lassen bevor sich das hier ewig in die länge zieht.

Ich habe damit zwar kein Problem,aber man hätte sowas auch anderes machen können.Das man Rl nicht ins Spiel reinzieht.

@Kosovar,Si jeni?Aber sowas zu machen ist genau so schlimm,aber das müssen Rockstar selber wissen ^^

So das wars von mir in dieser Frage.

Antwort #14, 19. Juli 2010 um 20:45 von Raser43

Was würde dir denn besser gefallen?

Wenn du einen Haufen schwarzer Leute killen müsstest?

Das wäre genau so schlimm und sogar rassistisch.

Lass R* doch ruhig seine Ideen ausleben.

Er hat warscheinlich nichts gehen Albaner er wollte einfach nur, dass alles zusammenpasst.

Wieso hätte Vlad denn einen Schwarzen killen wollen?

Vlad mag halt Albaner nicht wie es in RL wäre.

Also wäre es ja so logischer.

Außerdem wie gesagt Spiel bleibt Spiel.

Und R* hat schon oft genug RL mit Spiel verbunden.

Z.B. in SA da bestehen Gangs aus reinen Schwarzen.

Es ist ebenfalls rassistisch Schwarze als aggresiv oder ähnliches zu bezeichnen. Da sie genauso in SA dargestellt werden.

Es gibt zwar auch Gangs in RL die nur aus Schwarzen bestehen aber , dass hat R* auch in SA mit reingenommen.

GTA soll übrigens auch Gesellschaftskrtiki sein.

Antwort #15, 19. Juli 2010 um 20:53 von Helperforgames

Da das jetzt für mich keinen Sinn macht hier noch einen langen Text zu schreiben komme ich auf einen Zitat.
Ich habe nichts an diesen Spiel auszusetzten,nur wollte ich mal erwähnen wie blöd es für manche Leuten ist.Ich habe kein Problem damit,aber oftmals ist es einfach so.Das ist nicht nur bei GTA4 so.Aber letzten endes sind die Spiele gut und machen Spaß und das ist die hauptsache ;)
Ich wollte damit keine Mücke zum Elefanten machen,wie gesagt ich wollte es mal gesagt haben.

Ich denke jetzt gibt es nichts mehr zu Diskutieren und hätten das eigentlich geklärt ;)

Antwort #16, 19. Juli 2010 um 21:12 von Raser43

Raser43: Dann müssten alle Weltkriegsszenarien auch aus Spielen verbannt werden...
Sry, aber dein Kommentar failt auf ganzer Linie.

Antwort #17, 19. Juli 2010 um 21:19 von Mohinder

Da muss ich Mohinder recht geben.^^

Wo ich jetzt nochmal deine Antwort lese fällt mir sofort COD ein.^^

Antwort #18, 19. Juli 2010 um 21:40 von Helperforgames

Jeder hat dazu eine andere Meinung.
Ich sage es gern nochmal.
"Ich habe dies gegooglet und deswegen mal gepostet,weil ich mal duraus interessant fand wie es andere so sehen"

Antwort #19, 19. Juli 2010 um 22:00 von Raser43

'durchaus interessant fand

Antwort #20, 19. Juli 2010 um 22:02 von Raser43

hej mir valla ju si jeni..?

ach kom Helper wir hatten den streit ja schon.
wilst du echt wider so lange Romane schreiben müssen bis du dich zufrieden gibst lassen wir die Sache einfach.

Antwort #21, 19. Juli 2010 um 22:06 von gelöschter User

Unë jam duke bërë edhe faleminderit ;)

So denke ich das auch,jeder hat da seine andere Ansicht ;)

Antwort #22, 19. Juli 2010 um 22:16 von Raser43

Du meintest doch man hätte keine Realität ins Spiel miteinbeziehen sollen.

Und Mohinder hat schon recht dann müsste man die Kriegsszenarien auch rausnehmen.^^

Und Kosovar du bist mir zu erbärmlich ich ignoriere dich.^^

Antwort #23, 19. Juli 2010 um 22:35 von Helperforgames

Ich werde die Frage einfach beenden.

Antwort #24, 19. Juli 2010 um 22:35 von Helperforgames

Aber jetzt noch nicht.

Antwort #25, 19. Juli 2010 um 22:35 von Helperforgames

Warum?

Weil hier über die Realität diekutiert wird die nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Antwort #26, 19. Juli 2010 um 22:35 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)