secret boss (KH Birth by Sleep)

wer glaubt ihr ist der secret boss aus der zukunft er hat ja ähnliche energieschwerter how xemnas nur in blau

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 23:33 von RiKu-man

25 Antworten

Hmm eine nette version
sawas wie ein niemand von eraqus xD
ka aber er hat schnelle kombis wie xemnas und paar neue moves (lichtpeitsche)

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 23:53 von butcherjack1

auf seinen schwertern sind auch zeichen weiste was das fürn zeichn sind alle unversed am ende besiegt oder wieso kommen die in keinem kh danach [zeitlich] mehr vor

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 00:08 von RiKu-man

Da Vanitas besiegt wurde sind sie verschwunden . Der war sozusagen ihr meister . Ob sie iwo noch leben weiß man nicht ^^

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 00:33 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also ich verstehe das jetzt nicht ganz
ventus war der schüler von mx doch um das x blade zu erschaffen braucht man ein herz welches nur aus licht besteht und eins aus dunkelheit
also hat er die dunkelheit , also die negativen emotionen . von ventus rausgenommen und einen körper geformt
vanitas
und weil vanitas der erste unversed war ist er auch damit der anführer ?
und ich dachte vesn herz besteht nur aus licht ?

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 00:39 von butcherjack1

vens herz ist doch mit soras verschmolzen und sora hat dunkelheit in seinem herzen

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 11:16 von RiKu-man

Spoiler





Vens herz bestand nur aus licht bis Sora ihm ein teil von sich gab ^^
Ja Vanitas konnte sie iwie kontrollieren.

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 11:17 von Snow-Villiers

wie genau hat ven sein herz verloren

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 11:28 von RiKu-man

Spoiler





Er gab es Sora freiwillig . Weil es wohl wieder drohte zu zerbrechen wie am anfang.

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 11:59 von Snow-Villiers

wenn sein herz nur aus licht besteht wie bei den sieben prinzessenen wieso sind dann ihre herzen nicht instabil

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 12:42 von RiKu-man

Warte ich bin verwirrt
würde es dir was ausmachen mir das mal alles zu erklären ?

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 12:44 von butcherjack1

also die prinzessinnen sind sieben mädchen die alle ein reines herz aus licht haben und vens herz war auch reines licht und es war instabil also müssze es doch bei den prinzessinnen auch so sein

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 12:50 von RiKu-man

Ja das habe ihc verstanden aber ich hab mich gefragt wieso ven dunkelheit brauchte und wann er mX schüler wurde etc.
also die vorgeschichte von Bbs

zu RiKu-man : ich weiß es auch nicht , aber vllt. weil sie verteidigt werden und / oder das sie soweiso nich kämpfen

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 12:55 von butcherjack1

Wo wird denn gesagt das die Herzen der Prinzessinnen nur aus licht sind ? ^^


Jedes Herz hat ein teil Dunkelheit . Auch wenn es nur ein kleiner teil ist.
Nur Ven hat wohl NUR licht , aus irgend einem grund auch immer.

Und deswegen Fiel es auseinander . Aber Sora hat ihm unterbewusst was von seiner Dunkelheit abgegeben als MX auf der Insel war mit Ven.

Aus der Dunkelheit erschuf MX dann Vanitas weil Ventus zu weich war.
Wärend dessen war aber Vens herz immernoch mit Vanitas verbunden.

Aber als Vanitas dann starb war wieder nur Licht da und dann gab Ven das herz Sora ^^

Antwort #13, 19. Juli 2010 um 12:58 von Snow-Villiers

@ Butcherjack : ich glaube er meints so : nachdem MX die Finsternis aus Vens Körper genommen hat, um Vanitas zu formen, ist ja Vens herzplatte da son bisschen zerbrochen, und er meinte, dass das bei den prinzessinnen ja auch passieren könnte^^
und ich weiß ja nich genau, wie des bei uns abläuft, ob die geschichte danach weitergeht oder so, später trifft aqua dann den 2. sb oder so, ich hab ka, aber es is vllt entweder die gute form von xemnas (terranort), weil xemnas is ja böse und hat die teile in rot, vllt hat die gute form sie ja in blau oder so, ka, oder es is vllt jemand, der terranort später noch trifft, und ihm die schwerter gibt^^
und theoretisch kennt man schon die deutsche stimme von terra, weil ja in kh2 in der erinnerung von micky, als er mit ansem dem weisen geredet hat, terranort ins zimmer kan und gefragt hat, ob er mit seinen forschungen weiter machen darf oder so, und terra müsste ja theoretisch die selbe stimme haben, aber die deutsche synchro kommt ja sowieso nich raus :(

Antwort #14, 19. Juli 2010 um 13:02 von Obito97

aber meinte ven nicht irgendwie bei secret ending "kann ich mich nochmal mit dir verschmelzen oder so ?"
also waren die herzen verbundne von denen und sora hat ihm seine finsternis gegeben

Antwort #15, 19. Juli 2010 um 13:02 von butcherjack1

als darüber geredet wurde wie namine entstandt hat diz gesagt das namine keinen körper hat weil kairis körper in der lichtwelt geblieben ist deswegen war namine auch halb durchsichtig als sie kairi gerettet hat

Antwort #16, 19. Juli 2010 um 13:08 von RiKu-man

wenn sora durch ven ein ss auserwählter ist wieso hat er dann den königsanhänger und nicht vens ss

Antwort #17, 19. Juli 2010 um 13:19 von RiKu-man

Weil der Königsanhänger die Reine form ist ^^


Btw ... Wo redete Ansem davon wie Namine enstand ? xD

Antwort #18, 19. Juli 2010 um 13:30 von Snow-Villiers

sry mein cpu stürzt als ab in den ansem berichten

Antwort #19, 19. Juli 2010 um 13:49 von RiKu-man

@ Snow : aber aqua und ven und so ham ja auch nich den königsanhänger ? vllt is es ja auch, weil eig nur ein teil von sora (ven) dem ss würdig is, deswegen des normale, und roxas und xion haben bzw. hatten auch den königsanhänger
und was hat namine jetz eig mit sora und ven zu tun ?!? dann warn sie wohl gaaaanz früher mal zusammen in soras körper, später is ven dann wieder in seinen körper gekommen und am ende von bbs dann wieder in soras körper...oder so ähnlich xDDD

Antwort #20, 19. Juli 2010 um 13:54 von Obito97

ven schläft in dem raum des erwachens nur sein hrez ist bei sora

Antwort #21, 19. Juli 2010 um 14:07 von RiKu-man

Die haben einfach nen andern anhänger dran ^^


Kairis herz war ja in Sora in KH1.
Ja und als er es frei lies wurden Namine und Roxas geboren . Sozusagen 2 aus 1.

Aber Namine hat wohl kein Richtigen körper wie Riku Man schon sagte ^^

Antwort #22, 19. Juli 2010 um 14:07 von Snow-Villiers

terra,ven und aqua haben keine anhänger

Antwort #23, 19. Juli 2010 um 16:13 von RiKu-man

Antwort #24, 19. Juli 2010 um 16:23 von Obito97

stimmt hast recht aber bei micky [auf der gleichen seite] habe ich gelesen dass er der einzige ist der in dem teil anhänger hat

Antwort #25, 19. Juli 2010 um 17:11 von RiKu-man

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)