Trophäen (Assassin's Creed 2)

Hallo Leute,
wollte mal fragen, ob man für die Platin Trophie, alle Attentat und Schlägerei Missionen machen muss?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 01:51 von Srbo

6 Antworten

Muss man nicht.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 02:46 von gelöschter User

danke für die schnelle Antwort.
Noch ne frage, bei der Trophie Fliegenklatsche muss ich ja eine Wache umtreten, leider hab ich die Mission schon gemacht ohne jemanden umzutreten. Was mach ich jetzt ?
muss ich nen neuen Spielstand machen nur für die Trophie?

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 02:59 von Srbo

So leid es mir tut, dir das sagen zu müssen, aber ja du musst das Spiel nochmal anfangen, weil du nur dort wen mit der Flugmaschine umtreten kannst.

Wenn man allerdings die Erweiterung hat, kann man in Forli auch mit dem Fluggerät fliegen ich weiß allerdings nicht ob dort jetzt Wachen sind, ist schon einige Zeit her.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 08:09 von manu031189

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
oh Scheisse :(
naja dann kann ich mir wohl Platin abschminken =(
danke für die Antwort

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 15:18 von Srbo

Warum?
Spiel es einfach nochmal durch! Ich selbst habe es schon mindestends 10 mal durchgespielt

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 22:52 von xXAssassins_CreedXx

was heisst eigentlich srbo wenn ich fragen darf (breeee)

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 18:24 von YUGOkalashnikovM70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)