wozu brauche ich die spieluhr die ich in der ruine bekommen habe? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 09:26 von goreaomega2

9 Antworten

das wüsste ich auch qerne :)

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 14:05 von geckarbor55

ich glaube die ist um irgendein pokemon zu rufen ... ich weis es aber nicht genau

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 22:33 von carole-96

ja um mew zu rufen...aber wo muss man mew rufen?

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 11:17 von geckarbor55

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
wenn man die spieluhr hat und in der ruine weiter geht kommt auf jeder ebene mew(glaub ich)

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 11:43 von cruise

ja! ab ebene 36-99 kann mew erscheinen. Allerdings nur sehr selten. ich habe es bis jetzt erst 2x getroffen.

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 11:23 von geckarbor55

Ja dann steht gleich am Anfang der richtigen Ebene: Mew setzt Wandler ein.
Wenn sie vor euch steht, könnt ihr die Spieluhr auf sie schießen.

Antwort #6, 02. August 2010 um 15:52 von WinterRose

nee das muss man nicht, WinterRose.
wenn es wandler einsetzt, muss man es einfach K.O machen und wenn man Glück hat, kommt es ins Team. war bei mir zumindest so!

Antwort #7, 02. August 2010 um 17:20 von geckarbor55

ich habs selber nie gemacht, da hatte ich schon 100 mal mew besiegt, niks war.
Und dann beim 101. mal, hab ichs geworfen und ko geschlagen und dann hab ich sie bekommen.

Antwort #8, 03. August 2010 um 10:47 von WinterRose

bei mir is es qenauu 2x erschienen. beim ersten mal K.O niix war. beim zweiten mal wollte es ins team... na ja jeder macht dies anders..

Antwort #9, 03. August 2010 um 11:29 von geckarbor55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)