clan erstellen (Dark Orbit)

wie erstelle ich einen clan und was it ein clan tag
†lol† bitte es ist sehr dringend

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 09:56 von freakboy97

4 Antworten

Bist du de2 mmo dann komm zu mein clan

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 20:38 von gaara-94stse

komm liber in meinen clan
[EVm]Elite Gliath krieger

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 12:55 von Pokemonfan299

Leute ! Er hat gefragt wie man ein Clan gründet und nicht ob ihn jemand aufnimmt. also zurück zur deine Frage ein Clan gründest du indem du nachdem du dich eingeloggt hast auf 'Clan' drückst also direkt neben Skylab und so. Dann musst du unten gehen Da gibst du den Namen von deinen Clan ein also so wie du es nennen willst. Bei Clan - Tag gibst du die abkürzung von deinen clan ein so dass jeder der auch on ist dein Clan- Tag sehen kann( Der Clan-Tag wird links neben dein Namen angezeigt in solche Klammern ---> [___]) Nunn ja in der Beshcreibung gibst du ein was du willst. Am besten schreibst du die Regeln rein und ab welches Level man rein darf und sowas. Aber du weißt ja das eine clangründung 300.000 Credits kostet oder ? Wenn du das Geld nicht hast dann geh in einen anderen clan - spar dir das Geld zusammen und gründe deinen eigenen. Aber eigentlich lohnt sich das nicht ganz weil es schon x-ander Clan gibt und da kommt selten einer in deinen, aber wenn du einen gründest nur um Ruhe vor andere zu haben dann ist das nie eine schlechte Idee, habe ich auch gemacht ^^
Ich hoffe ich konnte dir das gut erklären, wenn nicht kannst du ja nochmal fragen stellen ^^
Mfg rafti

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 22:26 von rafti

boah alter was seit ihr für affe nur weil ihr einen scheißclan habt müsst ihr nicht nach jeden member betteln lasst euch lieber helfen im orbit und auch physisch!

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 23:52 von Ex-calibur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)