Was ist besser? AK-47 oder SIG 556? (Resident Evil 5)

Frage steht oben^^

danke im voraus ;)

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 10:29 von granturismodriver018

4 Antworten

Also ich finde die SIG 556 besser.
Die Ak-74 ist zwar ganz okay, aber nicht mein Ding - zumal die Waffe eine geringe Kapazität hat, was ständiges Nachladen zufolge hat und sie gerät nach langem feuern außer Kontrolle, was ich immer wieder bei Söldnertreffen erlebe, d. h. das man weitentfernte Gegner nur noch schlecht treffen kann.
Das einzige Gute an der AK is, dass die Feuerkraft höher ist als bei der SIG 556.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 11:02 von Wesker-48

gleiche meinung wie Wesker-48 auch wenn ak47 stärker ist ist sie viel zu ungenau ! und der laserpointer wurde auch total falsch an der waffe angebracht ;( SIG 556 ist da um einiges besser aber wennde die waffen im story mode nimmst nimm eh lieber die deagles l.hawk od s&w damit machste jeden platt und triffst auch net so oft daneben was gut fürm s-rank ist als die aks od sig zu nehmen...

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 13:16 von GennosukeX

Stimmt - auch noch ein Minuspunkt für die AK-74, der Laserpointer ist so blöd an der Waffe angebracht, dass ich arge Probleme hab mit Zielen.
In Sachen L.Hawk & S&W M500 geb ich GennosukeX voll und ganz recht, auf den höhreren Schwierigkeitsgraden wie Veteran oder Profi sind diese Waffen unverzichtbar.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 13:31 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
danke für die schnelle beantwortung! :))

die lightning hawk hab ich schon mit unendlich muni, ich wollt mir nur euren rat einholen weil ich mir nicht genau sicher war für welche von beiden ich mir unendlich muni besorgen soll.

also die ungenauigkeit der AK hab ich schon bemerkt.. ich glaub ich werd die SIG nehmen ;) weil, mal ehrlich: besser aussehen tut sie auch ;)

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 14:07 von granturismodriver018

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)