Wie kriegt man Freundinnen? (GTA San Andreas)

Also ich habe einen Freundinnentrainer gesehen und fragte mich wie dass man die bekommt. (Ohne Trainer)Und was kann man mit denen anfangen?

Frage gestellt am 22. September 2007 um 13:41 von leibundgut4444

7 Antworten

Freundinnen bekommd man z.b nach der Mission "Burning Desire"
oder auch in der 2 Stadt San Fierro in der Fahrschule

Antwort #1, 22. September 2007 um 14:10 von Domnator

Ja, du musst etwas Geduld haben und das Spiel regulär durchspielen, dann taucht eine nach der anderen auf (ihre Wohnorte werden dann mit einem Herz markiert, wo du sie zu bestimmten Uhrzeiten abholen kannst).
Du musst auch verschiedene Herausforderungen erfüllen, damit sie sich auf dich einlassen, das erfährst du wenn du zu ihnen gehst und sie zum Beispiel sagt "Du bist mir zu fett", dann musst du logischerweise abnehmen.
Grundsätzlich ist aber ein hoher Sex-Appeal von Vorteil, den du u.a. durch Kleidung oder teure Autos erlangen kannst.

Insgesamt ist es also nicht so leicht, aber das sind die "Grundlagen", wenn du noch genaueres wissen willst kannst du ja einfach nochmal fragen.

Was du mit ihnen anfangen kannst? also du kannst diverse Belohnungen bekommen, wie zum Beispiel einen coolen Monster Truck. Und dann gibt es ja noch die Hot Coffee-Diskussion, die wohl jeder mitbekommen hat...

Antwort #2, 22. September 2007 um 16:50 von musclecarfreak

Insgesamt gibt es 6 Freundinnen in Gta San Andreas.

Antwort #3, 23. September 2007 um 12:14 von Domnator

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Insgesamt gibt es 6 Freundinnen in Gta San Andreas.

Antwort #4, 23. September 2007 um 12:14 von Domnator

kann man auch eine freunden naja hercheaten oder ohne missionen zu erfühlen eine bekommen?

Antwort #5, 02. August 2008 um 03:20 von Lataschnat

hercheaten geht nich und manche missionen musst du erfüllen um z.B. nach san fierro zu Kommen um dort die Freundin in der Fahrschule zu bekommen

Antwort #6, 20. August 2008 um 10:27 von CJ08

doch gib manymagnet ein


McKjani

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 19:51 von jungut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

Letzte Fragen zu GTA San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)