2 Fragen!(Schon wieder ich) (FF X)

Also, ich habe jetzt Anima bekommen und wollte fragen:

1. Was hat es mit den Weapons der Omega-Ruinen auf sich?

2.Wo ist der Richter und wann kann man zu ihm?

Bitte um schnelle Antwort!

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 11:18 von NewMoonGirl13

5 Antworten

Omega Weapon ist ein Optionaler Gegner.
Er entstand durch die Wut Omegas gegenüber Yevon.
Omega Weapon hat 3 besondere Angriffe. Seine Attacke Kernenergie ist ein Ultima-ähnlicher Zauber, der jedoch nur ein Gruppenmitglied trifft und zwischen 4500 und 9999 Schaden hervorruft.
Der Angriff Energieregen verursacht etwa 2500 Schaden an allen Gruppenmitgliedern.
Seine stärkste Attacke ist Supernova, welche um 4500 Schaden an allen Gruppenmitgliedern verursacht.
Aufgrund dieser starken Angriffe sollten die HP der Gruppenmitglieder nicht zu tief fallen.

Kimahri kann mit Dragonik auch die Extase "Supernova" von ihm lernen.

Außerdem kannste in den Omega Ruinen gut Leveln und einige Level 2, 3 und 4 Sphäros bekommen.

Den Richter kriegste glaub erst, wenn du alle Schwarzen Betias und auch alle Monster in der Monster Farm besiegt hast. Einschließlich der Gebiets, Arten und Spezial Monster.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 11:46 von linao

Haste alle besiegt, wird der Richter automatisch als neues Ziel auf deinen Flugschiff angezeigt.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 11:47 von linao

okay, danke! ich glaub die weapons hab ich schon, aber ich bin mir nicht sicher...

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 12:04 von NewMoonGirl13

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
zur richtersache:
es reicht alle schwarzen bestia zu besiegen

zur weapon sache:
erkunde die omega ruinen mal und wag dich weiter rein, es wartet nämlich nicht nur OMEGA weapon auf dich, davor greift dich ULTIMA weapon an, das ein schatten von omega ist
hier empfehle ich, ihn mit 2,5 millionen gil zu bestechen, um an 99 pendel zu kommen, die sonst noch teurer sind, aber das solltest du nur machen, wenn du genug kohle hast^-^

desweiteren dürfte man keine schwierigkeit haben, ultima weapon zu besiegen geschweige denn omega weapon, weil die einfach nur beschämend schwach programmiert wurden -.-

MfG

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 14:10 von Elray

leider viel zu schwach da können die ff8 und ff7 Weapon ja nur lachen.

Das was ihr von der Monsterfarm gesagt habt stimmt auf den 2. Stärksten Gegner im Spiel zu Deus.

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 14:39 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)