Naruto Shippuden Clash of Ninja 4 (Naruto - Ninja Revolution 3)

Kommt bald ein clash of ninja 4 raus also für WII

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 11:30 von Anbu_Kakashi

24 Antworten

Keine Infos

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 11:35 von Kakashifan073

Und was heißt XD ?

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 11:37 von Anbu_Kakashi

Das soll ein Lachen darstellen^^

X sind die Augen und D ist der Mund. Dreh mal deinen Kopf dann siehst du es XD

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 11:42 von Kakashifan073

Das weiß ich schon ,ich wollte ja wissen was es heißt XD ein kumpel hat gesagt es heißt scherz . Wie z.B. ^^ das heißt ja spaß und lachen hast du mir mal geschrieben

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 11:47 von Anbu_Kakashi

das hat eigentlich die selbe Bedeutung nur mehr XD
Also das man sehr dolle lacht oder sich dolle Freut XD

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 11:54 von Kakashifan073

also heißt es jetzt nicht Scherz sondern das man dolle lacht (spaß) .Ich gehe nämlich davon aus das du mehr weißt davon als mein kumpel (12 jahre alt und die aus meiner klasse (9-13 Jahre) weil du bist ja 16 oder 17 (hast mir mal geschrieben).

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 12:00 von Anbu_Kakashi

ja, ich bin 16^^
das müsste es eigentlich heißen wenn ich jetzt nicht total daneben liege^^

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 12:10 von Kakashifan073

Danke

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 12:46 von Anbu_Kakashi

irgendwie komisch :D die frage war ob es ein teil 4 geben wird und aus der frage wurde eine erklärung für XD ^^

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 11:31 von gelöschter User

Das ist halt so das war auch alles geplant

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 12:29 von Anbu_Kakashi

Dan spamt damit doch ein anderes Forum zu !

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 15:23 von -_Naruto_-

es ist in japan gekito ninja taisen 4 rausgekommen was bei uns dem vierer entspricht also kommt wahrscheinlich bald einer

Antwort #12, 12. Februar 2011 um 13:53 von Duschi97

Gerüchte sind:
1. dass es noch dieses jahr zwischen dem 29. Mai und dem 30. Dezember rauskommt.
2. dass es am 11. Juni raus kommt

was davon wahr ist weiß ich nicht

Antwort #13, 17. April 2011 um 15:14 von Mr-Sunshine

ehhm ich hoffe mal das die gerüchte stimmen

Antwort #14, 29. Juni 2011 um 14:16 von xdnarotomaki

Jetzt kommen offizielle Infos:
Erscheinungsdatum:
17. November 2011

Beinhaltete Charaktere:
Naruto
Nine-Tailed Naruto
Ultimate Nine-Tailed Naruto
Sage Mode Naruto
Nine-Tailed Sage Mode Naruto
Sasuke Uchiha
Second State Sasuke
Suigetsu
Karin
Jugo
Sakura Haruno
Kakashi Hatake
Sharingan Kakashi
Anbu Kakashi
Sai
Yamato
Rock Lee
Neji Hyuga
Tenten
Might Guy
Shikamaru Nara
Choji Akamichi
Ino Yamanaka
Asuma Sarutobi
Kiba Inuzuka
Hinata Hyuga
Awakened Hinata
Shino Aburame
Kurenai Yuhi
Gaara
Temari
Kankuro
Baki
Chiyo
Jiraiya
Sage Mode Jiraiya
Orochimaru
Tsunade
Third Hokage
Fifth Mizukage
Third Tsuchikage
Minato Namikaze
Danzo Uchiha
Anko Mitarashi
Killer Bee
Rikage
Yugao Uzuki
Komachi
Towa
Itachi Uchiha
Kisame Hoshigake
Hiroku
Sasori
Deidara
Hidan
Kakuzu
Tendo
Pein
Konan
Tobi
Kimimaru
Kabuto Yakushi
Bando
Kagura

Insgesamt Charaktere:
64

Informationen aus dem "Persönlichen Blog" auf Facebook von dem Spiel Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 4

Antwort #15, 03. Juli 2011 um 20:08 von Mr-Sunshine

ich hab eine seite gefunden wo es noch mehr characktere geben soll und zwar folgende charaktere

Naruto Uzumaki
Sasuke Uchiha
Sakura Haruno
Kakashi Hatake
Yamato
Sai
Hinata Hyuga
Neji Hyuga
Shino Aburame
Ino Yamanaka
Choji Akimichi
Shikamaru Nara
Kiba Inuzuka
Rock Lee
Might Guy
Ten-Ten
Iruka Umino
Zabuza Momochi
Haku
Asuma Sarutobi
Akamaru
Gaara
Temari
Kankuro
Crow
Kurenai Yuhi
Baki
Jiraiya
Pain
Deidara
Sasori/Sasori in Hiruko
Itachi Uchiha
Kisame Hoshigaki
Suigetsu Hozuki
Karin
Jugo
Orochimaru
Chiyo
Tsunade
Zetsu
Tobi/Madara Uchiha
Hidan
Konan
Third Hokage
Minato Namikaze
Mizuki
Konohamaru Sarutobi
A
Yugao Uzuki
Komachi
Towa
Bando
Kagura
Anko Mitarashi
Kakuzu
Jirobo
Kidomaru
Kimimaro
Sakon and Ukon
Tayuya
Kabuto Yakushi
Killer Bee
Lars Alexandersson
Obito Uchiha
Second Hokage
First Hokage
Sora
Utakata
Yugito Nii
Fukasaku
Gamabunta
Katsuyu
Shukaku
Shima
Gamahiro
Kotetsu Hagane
Izumo Kamizuki
Han
Fu
Roshi
Yagura
Senju Tobirama
Hanabi Hyuga
Senju Hashirama
Shizune
Choza Akimichi
Shikaku Nara
Inoichi Yamanaka
Shibi Aburame

Hier die seite http://gameideas.wikia.com/wiki/Naruto_Shippude...

Antwort #16, 10. Juli 2011 um 05:09 von knupsel98

kein plan ob was rauskommt
das einzige was ich weiß jeder labert iwas wie itsuchi2 auf youtube(der hat kein plan vom leben).
in der e3 und beim comic con 11 wurde !nichts! erwähnt ich freue mich wenn es rauskommt.
Wenn nicht hol ich mir FiFa 12

Antwort #17, 31. Juli 2011 um 18:44 von kingdima

@knuspel98 : Die Infos sind zwar auch ganz schön, aber ich vertraue eher denen von der offiziellen FB-Seite. Auf der Seite die du angegeben hast gibt es keinerlei Beweise, dass das wahre Infos sind. Deshalb würde ich allen raten, dass ihr auf die FB Infos hört, wenn es doch die anderen Charas sind, dann könnt ihr euch freuen, wenn nur die von FB angegebenen sind, dann müsst ihr nicht traurig sein.

lg

Antwort #18, 13. August 2011 um 09:15 von Mr-Sunshine

Mir hat mann gesagt das die facebook seite ein fake von itsuchi2 ist

Antwort #19, 16. August 2011 um 21:12 von knupsel98

Das kann ja sein. Aber wie gesagt... siehe mein letzter Beitrag

Antwort #20, 17. August 2011 um 17:37 von Mr-Sunshine

Ist es richtig das nach den Teilen von...
...Wii: Naruto Shipuuden: Clash of ninja revolution und
...PsP: Naruto Shipudden: Ultimate Ninja impact nichts mehr rauskommt an Wii bzw. PsP Spielen von Naruto?

Antwort #21, 06. September 2011 um 15:35 von Sasukestyl96

hey aber wenn es rauskommt ist das spiel den zu empfehlen weiss darüber noch nix deswegn soll ich es mir dann kaufen ?

Antwort #22, 05. November 2011 um 20:08 von gelöschter User

ich würde sagen, Naruto Spiele sind erst mal immer zu empfehlen, vorrausgesetzt man mag Naruto. deswegen... ich werde es mir auf jeden Fall hohlen, also ich mag schon die ersten drei Teile und von daher ist es keine Frage, dass ich mir den Nächsten auch hohle.

Antwort #23, 07. November 2011 um 16:02 von Mr-Sunshine

saske97: guck dir nen trailer davon an dan weißt du es :) ich finde es gut;)

Antwort #24, 08. November 2011 um 15:53 von flaschie16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)