Wie bekommt man das figuren symbol in dem Jungenklo und den letzen Schüler in gefahr? (Lego Harry Potter)

also, ich hab im jungenklo an so´ner Wand so´n halbesgesicht und wie bekomm ich die andere hälfte, weil mir angezeigt wird das da noch so ein figuren symbol ist. und weiß nicht wie man das bekommt, und wie oder wo bekomm ich den letzten schüler in gefahr ? danke schonmal

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 11:46 von Alexander18m

6 Antworten

wo ist das jungenkLo
mir fehlt auch noch der letzte Schüler in Gefahr

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 12:15 von JuLii97

benutzte die spraydose auf der erde mit dem schwebezauber.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 19:55 von u857523

die eine hälfte hab ich auch schon aber die andere nicht

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 09:39 von JuLii97

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
du musst mit der spraydose an der wand langfahren als wenn du sprayen würdest.

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 10:34 von u857523

das geht bei mir nicht .

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 11:26 von JuLii97

ja toll ich hab die nicht mehr, ich weiß nicht wo die ist, aber ich das noch mal bei´m freund gemacht, da gings locker

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 16:50 von Alexander18m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)