wieso? (Pokemon Heartgold)

Findet ihr wirklich, dass Ho-Oh besser ist? Und wenn ja warum!

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 11:49 von stinshoff

7 Antworten

ich bin da noch nicht
wieviel orden hast du
ich 7

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 11:54 von balett01

Während Ho-Oh höhere Angriffswerte hat, ist Lugia defensiv aufgebaut. Ich finde Sweeper einfach besser, vorallem während der Story. Dazu lernt Ho-Oh meiner Meinung nach viel bessere Attacken als Lugia.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 13:12 von Kratos94

Ich überlege noch welche edition ich mir hohlen soll! Aber ich hatte die beiden anderen editionen (normal gold und silber) und ich fand Lugia eindeutig besser! Deswegen hab ich mich gewunndert das so viele Ho-Oh besser finden!

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 14:04 von stinshoff

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
lugia ist auch besser,lol.
Wenn man jetzt mal von taktischen Kampf ausgeht,meine ich,um Hooh nämlich überhaupt spielen zu können,brauchst du nämlich ne Menge TeamSupport

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 14:10 von Xion-Survives

ho-oh ist besser is zwar schwere zu spielen aber hat bessere angriffs kraft

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 18:31 von pokemaster56

Aber Angriffskraft ist nicht allles,lol.

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 18:53 von Xion-Survives

Taktik ist auch nicht alles, lol.

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 19:43 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)