Wie bekomme ich die Sachen auf? (Lego Harry Potter)

Es gibt ja Sachen mit roten Punkten drum rum. Ich weiß dass man dazu schwaze Magie braucht. Aber ich hab keine. Story hab ich durch.
Hilfeeee

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 11:54 von Die_stumpfe_Spitze

5 Antworten

Du brauchst schwarze magier (lord voldemord, luisius malfoi (wenn es den gibt))

PS: Weder Bremen is MÜLL!
Bayern Münschen das is das wahre!

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 15:36 von domdom9999

wo bekomm ich einen

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 11:07 von Die_stumpfe_Spitze

ich selber hab noch keinen aber wenn du schon den charackter token detetor hast dann würde ich in kaufen der sollte helfen ich glaub gehört zu haben das es in der mission folge den spinnen einen gibt ich sag dir aber sofort bescheid wenn ich einen gefunden hab

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 12:43 von domdom9999

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
hol dir griphook im ersten level, dann machste den basilisken durch und am ende öfnnest du mit griphook die truhe, dann bekommst du tom riddle, du kannst auch in hogwarts in den kerker gehen, die grünen schlüssel holen, dann bekommste snape, oder du gehst zu aragog, machst bei der spinne die truhe auf und bekommst malfoy

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 12:58 von Arktos-2

danke ich habs aber schon herausgefunden

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 19:11 von Die_stumpfe_Spitze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)