Habe viel gelesen üner Minen u. herzevents, bir Ratlos (Harvest Moon)

Muss nochmal mit der blöden Minenfrage und ewigen Herzevents anfangen. Eigentlich bin ich ja mit der 3. Mine fertig gewesen. Nun aber folgendes: ich will ja diese Keria garnicht heiraten. Muss ich mit der nun weitermachen, da ich das so verstanden habe, dass ich die 4. Mine erst bekomme wenn Keria abgeschlossen ist. Ich lese mir viel hier die Fragen und Antworten durch auch die, die vor langer zeit gestellt wurden doch nun brauche ich wieder Hilfe von Euch. Dankeschön im voraus

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 12:06 von carol53

2 Antworten

soweit ich weiß brauchst du nur ihr erstes herzevent machen und die untersten etage von der vorherigen mine da die tiere alle vernichten
dann nur noch das nächste event von cater auslösen
ich glaub das is entweder ganz früh moirgens oder abend in die mine gehen, jedenfalls nur wenn cater drin is

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 12:20 von Dragon03

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Vielen dank, das probiere ich mal. Immer wieder in die Mine finde ich langweilig.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 12:27 von carol53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)