Einige Fragen (FF X-2)

Beginnen wir mal:
1:Mein Spielverlaufswert beträgt bereits 100%.Ich hab aber gelesen,dass man bei den Gesprächen gegen Exodus und Trema weiter den Spielverlaufswert steigern kann.Jetzt die Frage:Kann der Spielverlaufswert demnach mehr als 100% betragen?
2:Wie besiegt man aber Exodus und Trema?
Bei Exodus könnte ich ja theoretisch einen Schützen nehmen und mit Katzenjammer+Kugelhagel LV3 im Hast-Zustand ca.200000 Schaden machen( das reicht ja auch für Exodus^^)
Und wie sieht´s mit Trema aus?
3:Welche Kostüm-Sphäroiden würdet ihr mir für diese Kämpfe sonst noch empfehlen?

Freu mich auf klare,gut formulierte Antworten mit so wenig Rechtschreib-und Gramatik Fehler wie es geht.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 12:05 von hakipower

6 Antworten

Da ich heut noch Geburtstag hab,würde ich mich sehr freuen,wenn ich heut noch die Antwort bekommen könnte und Exodus/Trema besiegen könnte^^

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 12:07 von hakipower

Geburtstag?
Dann "Happy Birthday!"

Also, wie du ohne diese Kämpfe 100% bekommen hast, verstehe ich zwar nicht, aber das ist ja jetzt nicht so wahnsinnig wichtig, oder? ;)

Gegen Exodus wird es einfacher, wenn er im Oversoul-Zustand ist.
Dafür musst du nur 10 Weapons besiegen, also Omega Weapon im Abyssum oder Ultima Weapon in den Tiefen der Ruine.
Im Oversoul setzt Exodus nämlich seine gefährlichste Attacke nicht mehr ein. ;D
Als Berserker ist es sehr einfach gegen ihn zu gewinnen. Mit Hast und Shell geschützt und durch Ausweichkonter des Berserkers dürftest du da keine Probleme bekommen.

Trema ist da schon ein ganz anderes Kaliber.
Da ist Level 99 praktisch Pflicht.
Hier habe ich mit Dunklen Rittern gewonnen.
Gleich zu Kampfbeginn musst du eine Lebensquelle auf ihn werfen, damit er seine MP verliert und somit nicht mehr auf seine Flare-, Gravitas- und Ultima-Attcken zurückgreifen kann.
Mit "nur" 999 MP sollte eine Lebensquelle reichen.
Dann solltest du für den nötigen Schutz durch Protes sorgen und Hast solltest du ja schon per Accessoir ausgerüstet haben.
Ich persönlich hatte die Kostümpalette Höchstes Licht ausgerüstet, um im Notfall meine Weißmagier Abilitys nutzen zu können, ohne das Kostüm wechseln zu müssen.
Meine Dunklen Ritter haben dann jede Runde ihre Dunkle Macht eingesetzt und, wenn nötig, wurde eben einmal geheilt. ;)

Das ist zwar ein sehr langer Kampf, aber so habe ich ihn ohne Probleme geschafft und brauchte noch nicht einmal auf den Katzenjammer zu vertrauen. ;D

Ich hoffe, du schaffst den Kampf auch, und ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstag. ^^

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 16:07 von Seras_Viktoria

Also erstmal danke,für den Geburtstagsglückwunsch^^

Exodus kam tatsächlich bei der 1.Begegnung in den Oversoul-Zustand^^Ich hab´s mit 3 Berserkern versucht,bin aber dran gescheitert,da nur Paine als einzige jegliche Ability erlernt hat^^.Dann hab ich´s mit 3 Schützen+Katzenjammer versucht und es hat sofort funtioniert^^

Der Kampf gegen Trema,war ein richtiger Adrenalinkick^^.Ich hatte schon viel Glück,dass er zu Anfang Gravitas eingesetzt hat,da konnte ich ohne groß zu überlegen 3 mal Kugelhagel auf ihn abfeuern.Nach dem Kugelhagel,setzte er sein Meteo-Zauber ein und ich dachte"das war´s"...doch Paine überlebte den Zauber mit 170 Hp,hab dann nochmals Kugelhagel eingesetzt und ihn schließlich besiegt^^
Yuhuu

Trotzdem danke ich dir für diese wertvollen Kampftipps und werde sie dann das nächste Mal beherzigen.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 16:19 von hakipower

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
mal eine frage okay ?

wie kommst du an 3 katzenjammer dann must du ds spiel fast 3 mal durchhaben

herzlichen glückwunsch zum geburstag ;-)

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 22:21 von gelöschter User

Ja,ich hab das Spiel schon 3 mal durchgespielt gehabt(mittlerweile werde ich bald das Sechste Mal anfangen).Da mir aber das Accsessiore Iron Duke so gut gefällt,werde ich mir auch bald ein Zweites holen^^

Eigentlich wollte ich danach auch aufhören,mir fehlt aber noch ein Accsessiore mit dem Namen Erfolgsrezept,das ich noch nicht mein Eigen nennen konnte.(werde auch ´ne Frage dazu stellen)

Und nochmals Danke wegen dem Geburtstagsglückwunsch^^

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 11:09 von hakipower

okay.

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)