waffen und so. (Bayonetta)

ich hab das spiel jetzt auf klimax durchgespielt . müsste ich dann nicht auch waffen bsw schallplatten bekommen für neue waffen ? ich habe nähmlich keine bekommen

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 12:19 von DemHaa

6 Antworten

hast du alle kapitel auf Klimax abgeschlossen?

Antwort #1, 02. August 2010 um 14:04 von dark1995

hat sich geklärt aber danke :)
und jetzt mal andere fragen .. was sind die ruhestätte der alten umbra hexen ? und wo finde ich alle notizen von antonio ? und letzte frage bei einer trophäe muss man 3 angriffe in folge mit dem mond von mahaa - kaala entgegen wirken wie meinen die das ? ich blocke die angriffe 3 mal ab aber ich bekomme die trophäe nicht wie geht das richtig ?

Antwort #2, 03. August 2010 um 00:10 von DemHaa

die ruhestätte sind die särge wo man teile der der PLs findet schau mal bei dem link rein da findest alle orte der ruhestätten der umbra-hexen http://www.schlabbes.de/bayonetta/und die angriffe mit dem mond von mahaa-kaala da musst du im letzten moment mit dem linken stick wenn ich mich nicht täusche richtung gegner drücken dann sollte es gehen

Antwort #3, 03. August 2010 um 11:34 von dark1995

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
ok danke und das mit dem mond von mahaa - kaala mach ich ja genau so aber ich krieg die trophäe trotzdem nicht

Antwort #4, 04. August 2010 um 14:50 von DemHaa

Wenn der gegner dich angreift musst du im letzten augenblick mit dem linken stick richtung gegner drücken

Antwort #5, 04. August 2010 um 16:28 von dark1995

jo danke

Antwort #6, 04. August 2010 um 23:40 von DemHaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)