training (FF 7)

wo is der beste ort dazu?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 21:50 von basch93

11 Antworten

kommt darauf an, wo man in der Geschichte ist.

wo bist du denn?

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 21:53 von Teutonnen

das sind einfach die besten im ganzen Spiel:

1. Nordkrater, dort wo die Zauberpotte kommen

2. die gesunkene Gelnika

3. die Insel wo Mideel ist

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 21:54 von Teutonnen

bin inna nordhöle ( alle level 65)

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 23:32 von basch93

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
dann dort wo die Zauberkessel kommen...

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 17:10 von Teutonnen

viele elixiere mitnehmen! Und doppelt/dreifach-AP Waffen tragen! Dann geht Personen- und Substanzen-Leveln sehr schnell!

;)

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 22:35 von Anti-Sephiroth

Mako reaktor nr 1

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 12:21 von patrik16

Spar dir deine Ironien!

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 21:11 von Anti-Sephiroth

die Teile von dem Reaktor kannst du dir ganz gemütlich !"§$%&/()=

Antwort #8, 06. Mai 2008 um 21:23 von Teutonnen

Was auch immer das bedeuten soll...

Wahrscheinlich nebenbei auch noch eine verspottung der Übersetzer, wie ich sehe^^

Antwort #9, 07. Mai 2008 um 21:56 von Anti-Sephiroth

sicher doch, da kann man ja nicht viel mehr als drüber lachen^^

ausserdem regen diese "§$%&/()= Aussagen enorm die Fantasie an, wie ich gemerkt habe^^

Antwort #10, 08. Mai 2008 um 16:02 von Teutonnen

naja, aber ich muss schon sagen, so eine "verdeckung" ist ist VIEL WENIGER SCHLIMM als die sogenannten "verniedlichungen".

Ausserdem find ich den begriff "Substanz" eigentlich viel passender, als "Materia"!

Antwort #11, 08. Mai 2008 um 16:27 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)