deadra artefakte (Oblivion)

hi bin grad bei der mission wo man so ein artefaktopfern muss...
welches is da so das schwächste was man am wenigsten braucht
...un was bringt eig die korruption an dem komischn schädelstab da(vaermines schrein)

danke

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 12:59 von Squall100_

11 Antworten

wie heisst den deine mission?

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 13:50 von oblivionmeister

Wie wärs, wenn du den Schädel einfach mal an ein paar Gegnern ausprobierst?




Hm... Am ehesten würd ich das von Malacath opfern...

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 15:50 von SoD-Shadow

martin sagt ja es wird dauern bis es wieder zu sehn ist also das opfer wie lange dauert das?

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 17:13 von BigxMacx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich weis gerade nicht welche aufgabe das ist wenn du mir den name der quest sagen kannst kann ich in meiner liste nachsehen und dir mehr sagen

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 17:40 von oblivionmeister

mom ma bitte ich guck sofort nach ;-)

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 22:14 von Squall100_

das quest heißt :

blut der deadra

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 22:20 von Squall100_

ich hqab gerade festgestellt das ich die quest noch garnicht habe (ich glaub ich bin verwirrt,nimms mir nicht übel hab mindestens 3promillle intus,deshalb erinnere ich mich nicht sofort an jede quest hat die was mit der hauptquest zutun,da wo du opfern musst was hast du denn zur auswahl wenn ich das weis bin ich ein stück weiter hab den ganzen kram schliesslich schonmal gemacht aber wenn du diesen schädel der koruption verwenden würdest kann es nicht schaden hab ihn ausprobiert macht irgentwie garnichts wenn jkemand erzählt das du damit monster auf den gegner hetzten kannst dann lügt er das kannst du nähmlich mit der blutigen rose und wabbajack ist noch besser mit dem kannst du deine feinde in amndere monster verwandeln per zufall

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 22:43 von oblivionmeister

3 promille^^:-D:-D:-D

ja das gehört zum hauptquest
...naja du musst an irgend einem deadra schrein die belohnung holen und eine x-beliebige von denen dann opfern

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 23:05 von Squall100_

kannst ruhig diesen schädel der korruption dafür nehmen der macht irgentwie nichts bei mir zumindest warum sollte der dann bei dir was anderes machen du kannst es ja ausprobieren,ja lach ruhig gehört fast zur tagesordnung aber rauchen ist besser

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 00:12 von oblivionmeister

gut danke
..aber...ähm ...was?^^:D

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 02:02 von Squall100_

kein problem bitte sehr

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 08:51 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)