Ewiger Gewahrsam von Tartarus (Titan Quest - Immortal Throne)

Woher bekomme ich das Set und in welchem Alt? Oder gibt es dafür auch einen Cheat oder Code der funktioniert. Bitte antwortet mir schnell! Danke schonmal.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 13:07 von sturm95

8 Antworten

wo dus findest weiß ich leider nich aber wenn du ein teil hast
dann kann ich dir sagen wie du die anderen bekommst.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 10:38 von swimmer122

Ja wäre schön zu wissen. Schreib mal bitte hierrein.

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 11:51 von sturm95

also es gibt ja unter cheats glaube ich ne seite hier bei spieletipps Natürlich bei titan quest wo einer erklärt wie das
geht das is ziemlich kompliziert aber wenn du tq vault
hast dann is es viel einfacher
(hoffe du hast tq vault)auf jeden fall musst du dann ein item
von dem set geht auch bei jedem anderen z.b in dein inventar
legen dann klickst du rechts auf das item dann kommt so ne liste und unten steht dann "create set items" den zeiger darauf bewegen und es kommt noch mal so ne liste da stehen dann die items des sets du bewegst den zeiger auf ein anderes item des sets und drückst mit der l. maustaste darauf
dannn hast du das item am zeiger und legst neben das item das du bereits hast zb du hast die armschienen dannmachst du das was ich beschrieben habe und dann hast du z.b die bein schienen das machst du jetzt solange bis du alle hast
aber wenn du bereits arm und bein schienen hast zeigt dir die liste trotzdem alle items des sets an du wirst es dann schon sehen
am ende müssen die items aber wieder in deinem inventar seien sonst hat dein char sie im spiel nich
also ich hab das jetzt nur so ausfühlich beschrieben weil
ich nich weiß ob du schon mal mit tq vault rumgespielt hast
also viel glück : )

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 13:27 von swimmer122

Ist Vault ein spezial version? Ich habe nur das normale Titan Quest und Immortal Throne

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 15:03 von sturm95

nein das is so was wie n cheat programm was extra für tq is
falls du den trick machen willst kanst du es ja mal hier runterladen:
http://titanquestvault.ign.com/View.php?view=To...
runterscrollen bis files und BEIDE downloaden is kostenlos

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 16:32 von swimmer122

cool danke

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 16:37 von sturm95

Muss ich das in den Immortal Throne Ordner rein installisieren? Und ist es egal welches setup das installisiert oder nach ner reinenfolge?

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 17:19 von sturm95

installieren nich einfach reinpackenund im it ordner sollte auch n ordner für tq normal sein also is egal.
zu den setups is die reienfolge egal aber in einem ordner
sollten nur drei icons zu sehen seien ich weiß nich ob es der mit
src.zip oder nur mit .zip is kannst ja selber nachgucen
aber egal da solltest du dir alles angucken und alles was zu installieren was man install. kann.
wenn du dann tq vault startest sollte alles glad ablaufen
viel glück !

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 12:42 von swimmer122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)