Weitweot berg ? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Wie bekomme ich den dunggeon weitweitbeg?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 21:53 von The-dark-Shadow

2 Antworten

Irgendwann nach der Hauptgeschichte kommt ein erschöpftes Pandir zu dir in die stadt, du rettest dieses Pandir und als es in deiner Basis wieder zu sich kommt, erzählt es warum es herum reist; und so erschöpft ist, wegen eines geheimen "Illiusion-Pokémon", aber er gibt auf, er ist viel zu erschöpft, er gibt euch eine "Klarfeder", die anscheinend etwas mit dem Illiusion-Pokémon auf sich hat,
und taumelt dann davon, du sollst mit Xatu, der in der Riesenschlucht ist,darüber reden und wenn du mit ihm geredet hast, steht dir der Dungeon "Feuerfeld" offen, du musst 30Ebenen meistern bis du zu Entei kommst; und musst ihn besiegen, dann macht er die Klarfeder zur "Rotfeder", und er schaltet den Dungeon "Blitzfeld" frei.Wie zu erwarten ist nach abermals 30Ebenen Raikou der bossgegner, ist er besiegt, erklärt er die Rotfeder zur "Abendgoldfeder" und ermöglicht dir das betreten vom Dungeon "Nordwindfeld"!Dort ist der letzte der legendären Hunde: Suicune. Wieder sind es 30Ebenen zu Suicune und ist es besiegt, macht es die Abendgoldfeder zur "Regenbogenfeder"; und erklärt,dass die Regenbogenfeder der Schlüssel zum Illusion-Pokémon ist, nun steht der Dungeon "Weitweitberg" offen und du musst lockere 40Ebenen hinaufkämpfen um zum Illusion-Pokémon zu gelangen, das Illusion-Pokémon ist nicht Mew,nicht Lugia,nicht Mewtu, sondern: Ho-Oh!

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 22:09 von Flusa

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
vielen dank

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 11:11 von The-dark-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)