derrick oder francis? blood brothers (GTA 4)

welchen hab ihr gekillt...?
und was habt ihr bekommen?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 21:56 von Fazotronic

12 Antworten

hab francis umgelegt, den polizisten...
eine belohnung gabs keine ...beim anderen wirds wohl genauso sein, vllt gibts geld oder so aber mehr auch nicht

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 21:58 von p-MaN

Also ich hab Francis am Leben gelassen danach konnte ich ihn immer anrufen wenn ich von der Polizei verflogt wurde und dann hat er "ein paar Anrufe gemacht" und meine Sterne waren weg

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 22:28 von Fightcry

hab jetzt auch francis gekillt..
den mag eh keiner.

@fightcry
das geht auch mit kiki aus dem internet

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 22:32 von Fazotronic

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab auch francis gekillt!

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 22:39 von Grand-Theft-Auto-iv

aber warum francis killen wenn du eine belohnung kriegst wenn du ihn am leben lässt?

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 22:42 von ginxxxta

ich hab francis gekillt im cheat profil (da gibt es den cheat fahndungslevel senken)sonst würde ich derrick töten!

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 09:54 von Grand-Theft-Auto-iv

Ich hab Francis gekillt. Aus beziehungsgründen. Ich bin immer noch mit der lahmen kate zusammen^^

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 11:42 von schanoman

Den mag nämlich so wie so keiner aus der Familie^^

Antwort #8, 04. Mai 2008 um 11:42 von schanoman

Also ich steh noch vor der Frage wen ich killen soll...
In der Statistik steht ja bei mir, dass ich die Derrick Missionen zu 100% und die Francis Missionen zu ca. 66% habe.
Sonst würde ich Francis killen.

Antwort #9, 21. März 2009 um 19:54 von Kenny245

habe francis gekillt und habe 100% missionen abgeschlossen

Antwort #10, 19. März 2011 um 22:52 von gelöschter User

mhm ich hab im Gta Wiki gelesen das man von francis 10.000 Dollar bekommt. Tja ich mache die mission gerade und denke nach. Derrick ist ein armes schwen dem man helfen sollte und Francis mhm ein Arsch. Kann mir einer n tipp geben ps scheiß auf 10.000 Dollar

Antwort #11, 15. Mai 2011 um 14:43 von RobKatana94

übrigens falls ihr euch entschlies darren zu killen ruft vorher noch mal francis an dann beckommt ihr nochmal 10000

Antwort #12, 04. März 2012 um 11:26 von kerl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)