Problem in Kap Dun (Gothic 3)

Also immer wenn ich die Arena in Kap Dun abschließe und dann zum Eingang nach Kap Dun gehe, sind dort drei Räuber. Ist es normal so oder ein (schlimmer) Spielfehler ? ( Mit CP 1.74, QP 4 und Hotfix)

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 13:40 von werter222

2 Antworten

Nein das ist normal (glaub ich), denn bei mir ist es genauso.Und ein kleiner Tipp: Wenn du Kap Dun befreist und nach Reddock gehst wird das Lager von Orks angegriffen.Also Speicher vorher ab (nur zur Sicherheit falls ein wichtiger NPC stirbt) und versuch die Orks dann zu erledigen.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 13:54 von Gothicler

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich rate dir, lass die Städte ersteinmal in Ruhe. Denk an die 3 Städteregelung. Bereite alles vor, aber lass sie in Ruhe, dann greifen die Orks auch Reddock nicht an. Zudem musst du ja auch noch einen Quest für den Orkhändler machen. (Pfeile und Bolzen) Also, noch einmal lasst die Städte in Ruhe. Ihr bekommt euren Spaß noch. Den wünsch ich auch weiterhin. :o)

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)