Multiplayer (AC - Brotherhood)

Hi, ich habe mir schon viele videos und bilder zum multiplayer gesehen.
Ich habe mir auch einige texte durchgelesen und da steht das bis jetzt nur einen modus gibt(wanted modus) und ich wollte wissen ob noch mehr modien erscheinen (wenn ja, welche und wann)
Und ich wollte noch gerne erklärt haben wie das mit dem wanted modus ist^^
so viel ich gesehen habe bekommt man ein ziel welches man töten soll, und er hat auch ein ziel...
z.B.
A soll B töten
B soll C töten
C soll A töten

falls jmd. dazu noch ergänzungen hat bitte mit schreiben

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 13:49 von Nigtro

5 Antworten

zum wanted modus: so in etwa, wie du das geschrieben hast, wird es wohjl ablaufen. Allerdings können auch mehrere Personen auf die selbe Person angesetzt sein, also A und B sollen C töten, etc.
Soweit ich weiß, gibt es neben dem "deathmatch§ wnated modus auch eine Art "teamdeathmatch", aber viel mehr ist über den Onlinemodus nicht bekannt. Allerdings werden spätestens bei Start der Beta noch einige andere Modi vorgestellt werden

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 18:20 von Nikster

ich glaub das es mehr modi geben wird weil in diesem video sieht man das es eine spalte für modi(in diesem video auf englisch deswegen mode)gibt.wenn es nur einen modus geben würde wäre diese spalte unnötig.
hier der link zum video:
&feature=channel

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 00:01 von christoph247

könnte ich nich einfach den killen der mich verfolgt ich mein ich merk der is hintermir nem das schwert und zack kopf ab?

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 17:12 von strike0567

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@strike0567
das könntes du schon aber das bringt dir keine punkte(zumindest nicht im wanted-mode)

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 21:56 von christoph247

ja aber ihm auch nich

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 12:54 von strike0567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)