Gefangen (Oblivion)

Ich bin aus dem gäfingniss ausgobrochen. Kann mir wer sagen wo ich meine sachen abholen kann?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 13:53 von Zatila

3 Antworten

Deine Sachen sind normalerweise in einer Kiste in der Nähe des Kerkermeisters, ist nur mit einem sehr einfachem Schloss gesichert, musst nur aufpassen das dich keiner sieht :P

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 14:39 von manu031189

Am besten gehst du durch die "Hintertür" also erst durch die Eisentore links und rechts neben dem Gefängnis und dann durch die Tür hinten an dem Gefängnis.Die brichst du auf und dann stehst du hinter dem Kerkermeister hinter dem auch die Kiste mit den beschlagnahmten Gegenständen steht.
Also ich glaube so ging das also kann sein das was nicht stimmt aber ich glaub das das so richtig ist ;)

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 14:25 von SI_Nex

Naja ich denke es kommt auch darauf an in welchem Gefängnis er gesessen hat, aber er kann glaub ich seine Sachen aus jeder Truhe in einem Gefängnis in jeder Stadt wieder bekommen.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 11:19 von manu031189

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)