Gibt es einen Cheat, mit dem ich die Minikits und den Powerstein bekomme? (Lego Batman)

Ich habe ein problem. Mein Spiel spinnt bei dem Level:" Der Flug der Fledermaus." Nach der ersaten Minute des Levels bleibt das Spiel stehn und es gibt einen Brummenden Ton. Ich muss dann die Wii ausschalten und wieder an. Da brauchen wir aber noch Minikits und den Powerstein. Gibt es einen Cheat oder so, wo ich die Minikits und den Powerstein bekomme?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 13:56 von Stupsel

5 Antworten

Ich habe mir gerade alle Cheats bei Tipps+Cheats angeschaut, habe aber leider keinen solchen Cheat gefunden. :(
Im Spiel Lego Harry Potter hatte ich ein ähnliches Problem: Mir war eine Mission zu schwer, darum bin ich auf "Level beenden" gegangen. Als ich die Mission dann wieder machen wollte, war die Tür zur Mission verschlossen und auch der Geist, der einen immer zum nächsten Level bringt führte mich einfach zum nächsten Level. Ich konnte das Level also garnicht wiederholen. Dann habe ich einfach meinen Spielstand gelöscht und hab neu angefangen :( Doch glücklicherweise hat das Level dann beim neuen Spielstand geklappt. :) Ich befürchte, das ist die einzige Lösung für dein Problem.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 28. Juli 2010 um 11:38 von Link_5000

Also den Powerstein kannst du bekommen, musst nur wissen welcher das ist und muss das dann per Passwort freischalten.
Die Minikits gehen leider nicht.

Antwort #2, 07. September 2010 um 20:07 von AW666

Cool danke, könntest du mir auch dass passwort bitte sagen?

Antwort #3, 12. September 2010 um 19:21 von Stupsel

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?
Das müsste der Powerstein Schnelllaufen (Magnetanzug) sein und dafür lautet das Passwort ZOLM6N . Probier es einfach mal aus.

Antwort #4, 12. September 2010 um 20:37 von AW666

Dankeschön;-)

Antwort #5, 13. September 2010 um 16:30 von Stupsel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)