Leerstehendes gebäude in denerim (Dragon Age)

in diesem leerstehenden gebäude muss man ja so einen blutmagier killen aber ich komme da net hin. in einem raum ziemlich am anfang ist so eine barrikade aus stühlen und dahinter ist ein zauberer der mich immer killt ich kann keine türen auf machen (weil ich im kampfmodus bin)und meine gruppenmitglieder laufen immer auf den hin und sterben weil sie nicht an den ran kommen. kann mir jem. einen tipp geben wie ich das machen muss?

mfg euer Remasurigott

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 13:57 von Remasurigott

4 Antworten

Du kannst die barrikaden kaput machen und es wäre ratsam ein Bogenschützen und ein Magier dabei zu haben mit den kannst du dan den magier angreifen diser eben wird noch schlimmer.

MFG Cyrax57

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 15:02 von Cyrax57

aha aber wie soll das gehen das ich die kaputt machen kann ich hab habe versucht drauf zuhauen abrr i-wie geht des net kannst du mir vllt helfen?

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 15:15 von Remasurigott

Hmm normalerweis bei zwei schlägen müsste es kaput gehen. Nimmst du es auch als ziel an wenn du es nicht machst dan schlägt er auch nicht da hin mit dem digikreuz kannst du das ziel wechseln.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 15:28 von Cyrax57

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Oder du nimmst einfach morrigan oder irgendeinen anderen magier,
mit denen machste einfach einen fernkampfangriff wie zum beispiel frostkegel etc. damit machste den platt. fertig

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 22:02 von Crank99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)