Begnadigungsschein (RDR)

Also man bekommt in der story eins aber ich hab es auf MAX und ich brauch ja noch ma1 für eine Trophy. Ich hab gelesen wenn man Bandenverstecke abschliesst dann welche bekommt aber ich hatte keine bekommen, muss ich die etwa nochmal machen um welche zu bekommen? Oder gibt es ein anderen weg?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 14:05 von YukiJudai

4 Antworten

MAX heisst du hast die Tasche voll mit den Schreiben. Wozu willst du noch eins haben?

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 15:43 von Tominger

du kriegst nur diesen einen schein heb ihn dir lieber auf. in der mission kannst du auch mit geld denn pferdediebstahl bezahlen da musst du nicht unbediengt denn schein eintauschen

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 15:41 von BadBoy96

Toll und ich wollte diese Trophy wo man 5000 Kopfgeld braucht -.-
Kennt ihr zufällig den namen der mission wo man den schein bekommt?

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 16:03 von YukiJudai

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Blödsinn, jedesmal wenn du einem Marshall oder Sheriff bei einem Bandenversteck hilfst, bekommst du ein Begnadigungsschreiben. Wie sollte die Menge in deiner Tasche sonst auf MAX steigen können?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 17:07 von Tominger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)