kennt ihr ein paar tipps? (RDR)

kennt ihr ein paar tipps um beim pokern richtig abzuräumen?
will unter statistik/geld mal zum profit kommen also aus dem minusbereich raus.

thx im vorraus!

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 14:08 von gelöschter User

8 Antworten

Zunächst würde ich den Gentlemann-Anzug nehmen, dann kannst du in Blackwater um 100$ statt um 50 spielen.
Dann einen möglichst vollen Tisch, sprich 4 Gegenspieler, mehr gibts nicht.
Und dann musst du gewinnen. Eine 08/15 Anleitung dazu gibts nicht. Du könntest dir einige Tipps bei den Pokerforen online suchen.
"MEISTENS" klappt 10% des eigenen Stacks setzen in der ersten Runde und dann in der zweiten allin. Allerdings nur wenn zu dir gechecked wurde.
Du solltest darauf achten, nur mit wirklich guten Karten (Drillinge, straight, flush, fh) auf die Kagge hauen...
Die Alternative ist, du nimmst den eleganten Anzug und betrügst. Da hast du quasi immer 3 Karten zur Verfügung... aber du kannst nur um 50$ spielen...

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 15:57 von Tominger

"Zunächst würde ich den Gentlemann-Anzug nehmen, dann kannst du in Blackwater um 100$ statt um 50 spielen."

Stimmt nicht ganz, in blackwater kann man immer um 100$ spielen. wenn man den Gentleman anzug anzieht und draußen eine weile wartet wird noch ein pokersymbol angezeigt auf der karte, wenn man da hingeht kann man um 250$ spielen.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 16:56 von Dragon2

nimm den betrüger-anzug. so kannst du praktisch mit 3 karten in der hand spielen statt nur mit 2.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 17:03 von Legomann

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
@Dragon2 ist schon ne Weile her, aber ich hab bisher nur die 100$ gesehen. Muss ich glatt nochmal hin und schauen, danke für den Tipp und Gangsat127, sorry für den halbrichtigen Tipp. :)

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 17:17 von Tominger

schon okay nur, mein problem is eben...ich hab noch nie poker gespielt und kann es auch nicht richtig. ich weiß nie wann ich mal ein gutes blatt hab oder nicht. :)

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 21:54 von gelöschter User

http://de.wikipedia.org/wiki/Texas_Hold’em

Scroll runter da stehen alle möglichen blätter

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 22:04 von Dragon2

pfft ow mann da haut man einfach wenn man könig und dame hat all in rein dann hast du 2000 chips is doch einfach wie ne sau.

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 00:21 von gelöschter User

@gangsta127 dann solltest du eben erst einmal poker spielen lernen. es ist schon etwas umfangreicher als maniacsangel es beschreibt.

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 16:54 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)