Fragen & Probleme (Harvest Moon - Inselparadies)

hey leute,
ich hab das spiel so knapp ne woche und komm nicht weiter.
wo ich fragen und probleme hab seht ihr unten.
also ...
1. wie krieg ich denny am schnellsten um den finger gewickelt (ich will ihn heiraten aber lanna stört mich als, bei denny hab ich in mom nur ein herz -.-')?

2. wie oft muss ich das gras gießen damit es mir nicht wegdorrt?

3. ich hab schon den hund, das pferd, ein huhn und ein kalb.
wann bekomme ich das schaf und wie lange muss ich warten bis mein kalb zur kuh wird?

4. bald stehen das huhn- und das pferdefest an.
was muss ich da tun um zu gewinnen?

5. wenn jemand der einwohner geburtsteag hat, was soll tun, soll ich denen etwas schenken?

und 6. kann ich Vit und Sät iwie erhöhen?

hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

Sapphire

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 14:14 von Sapphire

4 Antworten

ah ich hab was vergessen, ein letztes noch.
7. ich hab die glocke.
wenn mein pferd draußen auf der ranch ist und ich die glocke benutzte,dann kommt es nicht.
warum nicht, soll man da was anderes machen ?

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 14:17 von Sapphire

zu 1.also denny musst du jeden tag besuchen und am besten immer was schneken..er mag am liebensten fish,currypulver,heiße milch etc...
zu 6. deine Vit und Sät kannst du durch essen erhöhen oder du nimmst die herzförmigengewächse..wenn du das cafe oder diner hast kannst du da essen gehen...
zu7.also bei mir ist da sso du musst in de rnähe stehen und dann die glocke benutzen dann folgen sie dir

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 14:31 von steffi21

2.Ich gieße das gras im anfangstation jeden Tag
3.Das Kalb wird soweit ich weiß nach 21 Tagen zur Kuh
3.1Mann muss 4 Hühner und 4 Kühe haben dann kann man Schafe kaufen
4.Um zu gewinnen muss man min. 8 Herzen bei den Tieren haben
5.Wenn jem. Gebby hat schenk ihm was das erhöht die Zuneigung
6.Wenn man Oreichalkos (findet man in der Mine) hat kann man sich Broschen von Charlie machen lassen die erhöhen Vit&Sät
puh fertig^^
lg

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 19:45 von Gatomi

danke schön ^^

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 23:08 von Sapphire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)