Sniper-Felsen Laguna Prese Eroberung (BF Bad Company 2)

Hi

Beim Wasserfall, sprich bei der Absturzstelle hat es einen riesigen Felsen, 1 Mal konnte ich dort rauf, weil jemand aus meinem Squad i-wie da rauf gekommen ist, ich habe keine Ahnung wie, hochlaufen habe ich nicht geschafft...

Hat jemand einen Tipp?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 14:27 von SQ333

5 Antworten

ich kann es dir zeigen wenn du möchtest ist blöd zum erklären

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 17:33 von Legend_Killer_RO

^^ wäre schon geil :D

Also kann man doch hochlaufen?

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 21:43 von SQ333

Oder mit dem Panzer hoch.Musst du bischen quer fahren ist aber dann doch etwas zu auffällig.ich lauf lieber hoch.Du siehst manchmal so dunkle helle dreckstellen da musst du hinspringen bist du still stehst und den nächsten punkt suchen.Manchmal musst du aber auch nur laufen springen laufen springe...
Einfach mal bischen ausprobieren.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 23:47 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
falls du willst das ich es dir zeige dann adde mich meine ID steht auf meinem Profil

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 12:52 von Legend_Killer_RO

ganz leıcht man eınfach lınks an der seıte hochlaufen sprıngen uswusew

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 23:06 von Aksulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)