ist das ein online spiel (Monster Hunter 3)

ist das ein online spiel?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 14:52 von Robert500

12 Antworten

Es ist eigentlich 50 50 den es gibt online Quests die du offline nicht machen kannst und ich finde online machst mehr spaß.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 14:53 von KingD123

ne eher 30 : 70
online modus is, find ich, der hauptteil von dem spiel

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 14:58 von Meta_666

Ok stimmt eigentlich

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 14:58 von KingD123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke und noch eine frage du most einen menschen rum laufen oder ?

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 15:00 von Robert500

du musst mit einen menschen rumlaufen ja klar schau die vidios an

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 15:01 von Spirits

danke die 70 brozend sind online oder

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 15:03 von Robert500

Man kann online aber auch alleine auf Quests gehen ^^

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 15:11 von Alphaarceus

online alleine rumlaufen ist aber echt sinnlos um nicht zu sagen Dumm gerade wenn man noch am Anfang steh denn man hat noch so gut wie keine Erfahrung hat und da die Monster online Stärker sind als offline würde ich lieber mit anderen Rumlaufen

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 16:44 von Lukanor

Ich sagte nicht das es intelligent ist, aber man kann es machen ^^

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 12:29 von Alphaarceus

stimmt ich habe dich auch nicht kritisiert oder gesagt, dass falsch ist was du sagst ich sagte nur , dass es am Anfang wenig bis überhaupt keinen sinn ergibt allein rumzulaufen

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 14:58 von Lukanor

Da hast du allerdings Recht. NA Gut, man kann eben den Jaggia Quest machen um sich die Morph-Axt zu bauen, aber ansonsten hast du völlig Recht, vorallem da wenn man zum Beispiel den Qurupeco-Quest macht, der Typ sogar Rathian rufen kann, oder habe ich das falsch verstanden ?

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 19:49 von Alphaarceus

nein das hast du richtig verstanden der kann Rathian Rufen macht er aber so weit ich weiß nur während der Fangquest

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 21:31 von Lukanor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)