Vincent? (FF 7)

Vincent Valentine?
Die frage hatt nicht viel mit den Spiel zu tuen,aber wieso hat Vincent diese merwürdige Hand und die Schuhe,kann er sich irgendwie verwandeln,und was ist er oder hat er ne fähikeit,und was hat er für ne Rolle im spiel?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 22:06 von roxas95

15 Antworten

1. wegen der Klauenhand und den Schuhen musst du Hojo fragen, der hat an Vincent herumexperimentiert...

2. ja, er kann sich verwandeln. er hat im Ganzen nur 4 Limits, und jedes Limit ist eine Verwandlung.

3. er ist ein ehemaliger Turk und hat was von nem Vampir :-)

4. er hat eigentlich keine grosse Rolle im Spiel selber, man kann das Spiel auch spielen, ohne jemals Vincent zu begegnen...

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 22:34 von Teutonnen

Jep, so sieht es aus. Man kann das Spiel ja auch spielen, ohne jemals Yuffie dabei zu haben...

PS: Bei seinem 2. Limit hat er was von nem Frankenstein...^_^

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 13:57 von Darkknight_Sephiroth

achja, ich hab vergessen:

Vincent wäre etwa 150 jahre alt^^
(iss aber noch topp in Schuss^^)

Antwort #3, 05. Mai 2008 um 10:34 von Teutonnen

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
150?!?!?! Wie alt ist eig. Sephiroth? Als er geboren wurde musste Vincent so ca. 40 gewesen sein, wie kommst du auf 150? Wenn ich fragen darf?

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 17:29 von Darkknight_Sephiroth

ich meinte jetzt "geboren" in Anführungszeichen. :))

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 17:33 von Darkknight_Sephiroth

schreib rein "fertiggestellt"^^



das mit Vincent steht hier drin:
http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

i-wo bei dem Zeug, dass man nicht kennen muss aber das saulustig ist^^


PS: Nanaki wäre am Ende der Geschichte 19? Jahre alt^^
/ich glaub 1932, bin aber nicht sicher^^

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 19:59 von Teutonnen

in FFVII zeitrechnung oder?

Oder meinst du sein alter?

Am ende von FFVII und am anfang von Advent Children ist ja so eine sequenz mit nanaki/RedXIII.
In dem moment ist er so im alter zwischen 500 und 520 jahren^^

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 20:17 von Anti-Sephiroth

Ja, in Menschenjahren umgerechnet ist er ja in FF VII so um die 15-16 Jahre alt und ist aber eig. (laut FFVII Zeitrechnung) schon 36.

Und bei Vinc meinte ich auch in FFVII-Zeitrechnung, so wie bei Nanaki.

Antwort #8, 05. Mai 2008 um 20:26 von Darkknight_Sephiroth

Bei Sephiroth genauso.

Antwort #9, 05. Mai 2008 um 20:27 von Darkknight_Sephiroth

Aber im Spiel ist er so ca. 56 jahre alt und bugenhagen meinte sein "geistiges alter" wäre 16. ersteres ist jedoch die dauer, die er schon lebt, was also das richtige ist^^

Antwort #10, 05. Mai 2008 um 22:32 von Anti-Sephiroth

Wie jetzt Vincent ist 60 Jahre alt bei Dirge of Cerberus.
Mit 27 wurde sein alters Prozess gestopt ( durch Hojo ).
Vincent hat durch Hojos Experimente einen fast unzerstörbaren Körper bekommen.
Hojo hat Vincent erschossen und Lucrezia hat Vincent mit dem Chaos Gen wieder belebt.
Vincent kann nicht sterben weil er Chaos in sich hat und der hält ihm an Leben.
Ach ja Vincent schläft in einem Sarg als Bestrafung das er Lucrezia nicht beschützen konnte. ( Vincent gibt sich die Schuld an Lucrezias Tot bestraft sich damit in dem er in einem Sarg schläft )
So. Ende. So und nicht anders:)

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 18:13 von SimsGirlAlani

@SimsGirlAlani: Danke.^_^

und @Anti-Seph: Stimmt, sorry, mein Fehler, danke.

Und nun noch zur Frage: Wie alt ist Sephiroth?

Antwort #12, 03. Juli 2008 um 14:05 von Darkknight_Sephiroth

Ok ich rechne mal nach ...hmm...Sephiroth wurde in der Zeit geboren als Lucrezia Vincent wiederbelebt hat ... Vincent ist in wirklichkeit 60 Jahre alt ... Sephiroth müsste eigentlich rund 37 Jahre alt sein wenn man mal davon absieht das er zwischendurch mal gestorben ist müsste ich eigentlich richtig liegen.

Antwort #13, 03. Juli 2008 um 20:29 von SimsGirlAlani

Danke.^_^ Naja, "richtig tot" war er ja nie... (wir gehen mal vom geistigen Alter aus, nicht dem physischem, da er ja zwischendurch biologisch schon tot war)

Antwort #14, 04. Juli 2008 um 14:09 von Darkknight_Sephiroth

Ok soll mir recht sein

Antwort #15, 05. Juli 2008 um 14:30 von SimsGirlAlani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)