Save Me! (Ratchet & Clank 3)

1.mir fehlt nur noch ein stilpunkt uswar :2002 war ein gutes jahr für die stadt. wenn ich denn habe bin ich komplett durch mit dem spiel . ich weis das man bei metropolis am anfang gleich ein qwark zepelin abknallen muss aber bei mir fliegt er einfach nicht vorbei.ich mal ne stunde dran gesesen und er flog nicht vorbei. brauche dringend hilfe wirklich dringend,
GRAPHICDEATH!

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 15:06 von GRAPHICDEATH

7 Antworten

der ist gleich wenn du aus dem schiff raus springst (geh vor bis zum geländer) dann dreh dich mal und schau dich um und iwo da flieg er herum (weit weg zwischen den häusern, leicht zu übersehen) ^^

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 19:18 von ZoCkeriin_DeLuxxe

wo der teleporter für das museum da ist einfach umschauen,nach par secunden fliegt er forbei

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 17:49 von 96-Crazy_Boy-96

wann kann ma den teleporter benutzen?

braucht ma da iwas besonderes dazu?

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 13:55 von ZoCkeriin_DeLuxxe

nein du must einfach die uhrzeit von dein ps2 auf 3 uhr stellen dan gehts

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 22:42 von 96-Crazy_Boy-96

wie kann ma die uhrzeit auf einer ps2 einstellen ?

das hör ich jz zum ersten mal ^^

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 17:21 von ZoCkeriin_DeLuxxe

auf systemkonfiguration unswar wen du das ps2 einschaltn las die lucke ofen und geh dan auf systemkonfiguration und stell deine uhrzeit ein

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 17:43 von 96-Crazy_Boy-96

asooo oki thx ^^

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 17:45 von ZoCkeriin_DeLuxxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)