Ich bin ein GS-Nub D=! (Monster Hunter 3)

Jo leute,
Ich hab mir jez nen GS fuer schweife (wird Schwanz Sagen nich)
gemacht und Das merk ich total scheisse Kann DAMIT umgehen xD
IHR MIR Koen Tipps Oder Führer schrieben?
Mein Problem groeste Das Ich Wohl IS N Langsam bewege und wen ich treff daneben (auch bei mir grad Baggys) Das Ich werd 80% angegriffen.

ach ja wie awake# ich waffen und wie krieg ich die 2. schaerfe die ich immer bei http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Great_...
sehe?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 15:09 von Eror4thedeath

4 Antworten

Großschwert würd ich nich nehmen is viel zu langsam nimm ss oda ls, wenn du bei gs n schlag gemacht hast musst dich abrollen damit des nich ewig im boden stecken bleibt.

di 2. schärfe kriegt (grün) kriegt man wenn man des verbessert oda n besseres kauft

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 15:19 von Andi-cheater

er meint auf mhtri wiki den unteren balken
den bekommt man wen man ceadeus rüssi hat das ist dan eine fäigkeit von der

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 15:20 von ewaldo

oh oke aba ich meine nich die schaerfe mit farbe ich mein eher das da 2 reihen gibt und ich moechte die 2te reihe haben

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 15:23 von Eror4thedeath

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
erstmal zu dem text es is leichter dir zu helfen wenn du ne einigermaßen lesbare satzstellung benutzt aber das is jetzt egal also beim gs ist vorallem timing gefragt da man meistens nur dann angreifen kann wenn man getrade einem angriff ausgewichen ist oder das monster schnaubt , brüllt hechelt oder anderweitig abgelenkt ist ausgleichen kann das gs dies allerdings mit seiner hohen schlag kraft und dem aufgeladenen schlag der extrem viel dmg verursachen kann also am besten immer schlagen abrollen schlagen abrollen usw und das mit dem awakening ist n skill von der lagi+ rüstung oder der alatreon rüstung .
das mit der zweiten schärfe ist die schärfe die die waffe besitzt wenn man den handwerkskill beherrscht (schärfe+1)
hoffe das hilft dir weiter

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 15:23 von Dark-Phoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)