wird man pokemon von platin oder soulsilver u.s.w. rüber tauschen können? (Pokemon Weiss)

hab ne frage. kann man eigentlich auch pokemon aus heartgold/soulsilver und diamand/perl/platin rüber tauschen?
wird das dann so ähnlich ablaufen wie wenn man von blattgrün auf platin u.s.w. tauscht?
hoffe auf eine antwort

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 15:20 von reggorf

10 Antworten

nein so wie blattgrün auf platin wird es glaub nicht sein. mann wird ganz normal tauschen können (glaub ich)

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 15:42 von gelöschter User

bist du sicher. denn man konnte bisher noch nie von verschiedenen generationen gegenseitig tauschen. damit meine ich z.b. dass mit blattgrün auf platin. da geht es ja nur dass pokemon von blattgrün auf platin gehen,aber nicht umgekehrt. und von kristall auf blau oder so ging gar nicht. und die advance versionen konnten auch nicht mit den gb versionen tauschen. kurz gesagt:man konnte noch nie von verschiedenen editionen gegenseitig tauschen. wird das jetzt auch in der 5.gneration so sein?

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 19:08 von reggorf

man konnte von kristall auf blau tauschen des ging. aber von black auf platin bin ich mir nicht sicher aber es könnte schon gehen weil es ist auf der gleichen konsole

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich denke das würde nicht gehen weil die neuen pokemon von der 5 generation zu soul silver oder heart gold tauscht dann gibt es ja kein eintrag im pokedex von den neuen

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 04:40 von dragonhunter94

Ich vermute einfach sie werden eine Einrichtung wie die Zeitkapsel von G/S/K einbauen,man kann also normal tauschen,muss aber vorher alle Pokemon,Items und Attacken die es in der 4.Generation noch nicht gab entfernen.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 11:12 von Xion-Survives

ich weiß das man von schwarz oder weiß auf platin tauscen kann

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 22:51 von SternenstaubdracheXXXX

wahrscheinlich kann man nur in den konexclub wen man keine pokemon von der 5ten generation im team hat

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 17:39 von gelöschter User

man wird "wieder" 6 pokemon von HG,SS,Platin,Diamant und Perl auf Black und White übertragen können und dann soll man sie fangen können (so sagten es news die ich vor kurzem gelesen habe)

Antwort #8, 05. August 2010 um 23:30 von B14ckph03n1x

ja jetzt weiß ich es auch.
in dem kurzclip konnte man das sehen.
man wird edoch nur von von den alten spielen auf black and white tauschen können und nicht umgekehrt. also wie in platin u.s.w. bloß eben nicht mit den advance sondern nur mit den dsspielen

Antwort #9, 06. August 2010 um 15:49 von reggorf

Es läuft wie bei GBA Spielen.

Antwort #10, 19. September 2010 um 10:26 von luigi6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)