Angriffs anzeige (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

hi ich weiß eine dämliche frage aber als ich mir you tubs vids ansah und ich es spielte is mir aufgefallen das die angriffs anzeige also wen z.b. yusei ein monster ruft diese anzeige dan kommt wie viel das monster angriffs punkte hat warum haben wir keine solche anzeige hier mal ein link um zu zeiogen was ich meine guxkt mal bis 00:59 dan auf die anzeige ende der nachricht

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 15:36 von zack1995

4 Antworten

das ist die orginal jap version von tag force 4 die haben ihren lebenspunkte zähler aus der serie
bsp http://s1.directupload.net/file/d/2225/h9kdwx52...

da die japaner auch die karten in der serie wie das im realen aussehn aber der text alles japanisch ist muss ja alles umgeändert werden und das machen die ammis die machen dieses riesenkartenbild und haben diesen anderen lebenspunktezähler gemacht was eig bei yugioh gx notwendig war weil in der gx tv serie sah der livepint zähler wie ein regenbogen aus^^

aber nein wenn du diesen livepoint zähler habe willst must du dir die jap version holen da hast du dann auch sprachausgaben von den karackteren nicht so wie bei uns

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 15:48 von LightningTiger

naja jetzt in der 3ten 5D's-Staffel sind es die Original-Kartenbilder (also japanisch) und ich hoffe, es bleibt so UND das sie endlich aufhören die Karten zu zensieren, denn sogar die Bilder im Religionsbuch der 1. Klasse sind schlimmer als die Kartenbilder(!) - ist wirklich so!

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 17:53 von XVenom

XVenom ich hab noch nicht wieder 5d's angeschaut seit ich die 1st folge in deutsch gesehn hab bin ich sofort zurück und hab seit dem nur noch japnisch angeschaut weil die deutsche synchro einfach schlecht ist (was bei 90% aller animes in deutschen tv der fall ist) und das mit der kartenzensur wissen ja nur wenige wer nämlich mal die japnischen kartendurchgeschaut hat zb wiedergeburt, voreiliges begräbni ruf der gejagten, e-hero burstinitrix, seelenerlöser und veile viele weitere karten wurden aus extetikgründen umgezeichnet in amerika die müssen doch spinnen
ich hab mir mal in tag force 4 alle karten durchgeschau und so brutal sieht zb auch axt der verzweilung gar nicht aus ka was da wieder los war selbst im anime von gx wurde viel retuschiert aber naja kann man nix machen außer anime in jap mit untertiteln schaun^^

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 18:12 von LightningTiger

Ja aber die neuen folgen sind ja nicht mehr SO zensiert, z.B. der Ausschnitt von akiza oder den andern ist jetzt sichtbar!

ich verstehe auchnicht was das soll! Weißt du vielleicht was es aussmacht wenn Morpht. Datatron ein Feuerzeug oder USB-Stick ist? Also mir währe sogar Feuerzeug lieber!

Was mich aufregt ist halt das die nur unwichtige sachen retuschieren, was z.B. bringt es eine rote kugel in der pistole von Schnellziehsynchron zu setzen?

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 06:09 von XVenom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)