beste Rüstungen (MH Freedom Unite)

Was is die beste Rüstung, Bzw. welche würdet ihr mir empfehlen.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 15:39 von gelöschter User

9 Antworten

wie oft wure diese fagfe gestellt 1000x mmm
nur noch einma ES GIBT KEINE BESTE RÜSTUNG! das is ja grade der witz an dem spiel

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 15:43 von j26954

Vll gibts aber stärkste gegen eine bestimmt Eigenschaft, also zB beste Rüstung gegen Donner. Das würd mich auch interessieren.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 15:49 von C-Becks

da würde ich sagen weißer fatalis oder kirin. also weil der kirin hat ja 4pro stück. weiß aber nicht ob es noch eine gibt die von natur aus alementabwehr hoch hat und donner z.B. schon was hat. also ich würde so donner sagen kirin aber nicht die letzte sondern die mittlere die elementabwehr hat...sonst kp.

aber es stimmt schon, also das mit der rüssi ist schon lustig xDD

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 15:54 von coolerjunge7774

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Garuga und so was hat alle ele posotiv
aber nachher mischt man eh die rüstungen und passt jede für den gegner an

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 15:55 von j26954

ich find rathalos seelenrüssi am besten :DD

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 15:56 von schalker96

wenns um eigenschaften geht würd ich sagen die schwarzgürtel rüstung z die hat jede eigenschaft 15

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 16:46 von 317adnan

ja schon aber d.h. ja nur voll aktiv. und 15 ist ja nichtmal immer das höchste. also du gehst jetzt von den fähigkeitspunkten aus. nicht von der fähigkleit. oder wie meinste das ?

und wenn du abwehr meinst, dann ist das doch nur bei der schützenrüssi so gewesen oder?...

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 18:13 von coolerjunge7774

ich mein natürlich die allgemeine abwehr^^ nein auch das klingenmeister rüstung hat 15 abwehr.naja auser das hat es keine besonderen fähigkeiten auser ich glaub elementar angriff hoch ich weis es nicht mehr hab meine psp nicht da.Es gibt deutlich bessere rüstungen mit bessere fähigkeiten

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 18:18 von 317adnan

ja sicher. wie z.B. die ccharmeleosShin. Die ist gegen jeden winddruck und jeden schrei imun. finde ich persöhnlich verdammt geil. nur leider fehlt da noch sowas mit übersinnliche kraft& göttlicher schutz, da passt nur göttlicher schutz drauf, leider nciht beides. sonst wäre es meine standartrüssi :'D
also göttlicher schutz darf nirgends fehlen finde ich. fast jede meiner rüssis hat die xD

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 02:36 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)