Pes 2010 (PES 2010)

Hallo!

wollte mal fragen welche ligen es hier alles giebt, und wieviele originale stadien,

hatte bisher nur mit fifa die erfahrung

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 15:44 von Roti

11 Antworten

Ich würd auch bei fifa bleiben das is alle male besser!

Zur frage:
Es gibt nur 5 ligen (in fifa 30) die englische,französiche,italienische,holländische und spanische und außerdem noch ein paar mannshcaftena us anderen ligen aber als lgen nur diese 5
und die englische und spanische liga ist nichtmal lizensiert

und originale stadien hats auch wenige die meisten haben falsche namen.
aber es gibt nichtmal viele stadien

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 21:10 von robberyfan

Robberyfan, geh jetzt mal zu den fifafragen.
Hier braucht dich keiner

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 17:43 von _Dominik98_

robery,du...nerf die user mit deinem fifa nicht oder ich melde,das reicht man.geh doch zu fifa 10 und beantworte fragen und leite die spieler hier nicht ab,das spiel nicht zu spielen,wenn du schon darüber lästerst kannst du zu konami gehen und denen das sagen.ich würde mal sagen das jeder fortschritte macht und nächstes mal es auch die anderen mannschaften gibt.warum lästerst du übers spiel?schon gewusst das keiner deine antworten wissen will?,ich hab auch fifa und das ist genauso gut.außerdem gibt es bei PES die richtige CL.geh mal weg mit fifa

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 21:03 von eronsyla

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
lol ich ein lachflash
die richtige CL?
geh wieder ins bett träumen junge was soll daran die richtige CL seinw enn ncihtmal die mansnhcaften die ind er CL spielen dabei sind.
und was ich gesagt habe war doch alles richtig also was willst du?

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 00:48 von robberyfan

Zuerst nimm doch bitte Schreibstunden, weil so viele Fehler kannst nur du machen

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 06:42 von _Dominik98_

ich weiß wie amn schreibt ichs chreib halt nur ganzs chnell du brauchst für einen buchstaben ne halbe minute.

Tja und zu meinem argument ist dir wohl nix eingefallen?
Lächerlich!

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 13:07 von robberyfan

Wie tippst den du, mit allen fingern (wies richtig ist), oder ganz schnell einzeln die Buchstaben (sowies eig. nur freaks machen)

Zu deinem Argument kann ich nichts sagen, weil ich deine bekloppte Schrift nicht lesen kann!

Wenn du glaubst du bist schneller im Schreiben als ich, dann hast du dich getäuscht!



PS:Lächerlich bist nur du, weil du BEGEISTERTE Pesspieler vom Kaufen des spiels abbringen willst.

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 08:06 von _Dominik98_

Gut dann schrei ichs halt nochmal wenn du zu dumm bist zum lesen:
lol ich krieg ein lachflash
die richtige CL?
geh wieder ins bett träumen junge was soll daran die richtige CL sein wenn nichtmal die mannschaften die in der CL spielen dabei sind.
und was ich gesagt habe war doch alles richtig also was willst du?

Ich tippe übrigens mit allen zehn fingern.

Naja bald ist PES wahrscheinlich eh bald weg vom markt immer weniger kaufen PES und wenns noch wneiger werden (und das werden es eh) dann wirds vom Markt genommen

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 19:13 von robberyfan

hör endlich auf so dumme kommentare zu schreiben robberyfan, wenn du so gerne fifa 010 spielst dann dann is das schön für dich aber lass us damit in ruhe.
Und wenn du jetzt denkst das du noch ein dummen kommentar ablassen musst dann werd ich dich melden.

Antwort #9, 01. August 2010 um 15:59 von Master199

hey roobery ich zock auch fifa 10 aber pes 10 ist vom prinzip her besser denn der uefa cup ist geil gemacht und so da kansch spieler viel besser erstellenals ich mir des spiel geholt hab (2.august) war ich begeistert mein spieler sieht mir voll aänhlich des mit national manschaften ist bisschen kacke aber du kansch die trikts richtig machen nach deinem wunsch

Antwort #10, 02. August 2010 um 18:23 von iiniesta_

ey bleibt mal locker :D also für ps2 ist PES viel besser als FIFA in allen Kriterien aber dafür ist FIFA für PS3 und xbox 360 besser

Ps Meine meinung ;D

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 16:08 von Ronaldinhofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)