Wieso ist er unsichtbar? (Sims 3)

Ich war in China im Urlaub und nach ca 5 min wurde mein Sim unsichtbar. Ich hatte gehofft dass das wieder vorbei ist wenn ich zuhause bin.
Wieso ist das so und kann ich das ändern?

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 15:55 von Philipp1606

12 Antworten

schau dir das mal an, aber ich denke das deine stadt nicht mehr zu retten ist.
http://crinrict.blogspot.com/2010/05/bug-sims-s...
trotzdem würde ich mal alle lösungsvorschläge durchgehen.

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 18:13 von ruthybell

danke aber du hast recht nix mehr zu retten. ganz toll. 5 monate spielen umsonst..

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 18:45 von Philipp1606

wenn du das nächste mal in urlaub fährst,würde ich vorher meine stadt im hauptmenue kopieren ( speichern,spiel verlassen und im hauptmenue auf stadt kopieren gehen) wenn das dann wieder passiert,kannst du wenigstens mit der kopierten stadt weiterspielen und hast keine verluste.
ich kann nachempfinden,wie scheisse es ist einen spielstand zu verlieren.
ich habe eine stadt nach 1 jahr spielen durch eine systemwiederherstellung verloren,sehr sehr ärgerlich.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 04:38 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okay mach ihc. danke für die tipps. das ist meiner meinung nach der einzige nachteil bei allen sims spielen. bei mir ist jeder teil mindestens 1 mal gelöscht worden.

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 10:16 von Philipp1606

ich habe mir vorhin etwas aus dem store geholt und sofort den neuen patch geladen,den es seit der 1.juliwoche gibt. bin mal gespannt was jetzt für abstürze kommen,hatte nämlich vorher keinen ärger.vielleicht nutzt er aber auch etwas für dein problem.

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 11:56 von ruthybell

ich schau mich mal nach dem patch um

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 17:43 von Philipp1606

Wie kann man denn in den Urlaub und wohin kann man muss man an den PC oder so?

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 19:47 von Cacklyn

pc oder handy,aber nur wenn du reiseabenteuer hast und da du so etwas fragst,schätze ich mal das du dieses e-pack nicht hast.dann kannst du natürlich auch nicht in den urlaub.

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 20:18 von ruthybell

genau aber ich (und ein paar andere) würden dir das nicht empfehlen. für 35 euro ist das spiel zwar ganz gut aber es gibt zu viele fehler im spiel. wenn du eine wii, xbox, ect besitzt warte auf die version denn die werden richtig gut und ohne fehler (hoffentlich;) ).

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 20:33 von Philipp1606

also ich habe keine fehler bei reiseabenteuer oder probleme mit dem spiel. das war nur am anfang als es raus kam.
auf konsole kommt sims erst im herbst und das ist wohl doch ein wenig anders,als auf dem pc,ausserdem kommst du da mit 35 euro nicht hin.
ich habe lange sims haustiere gespielt und speichern gescheitert gelesen,egal ob auf Wii,PS2 oder GameCube,also ist das bei den sims-spielen wohl normal das es fehler gibt.

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 20:44 von ruthybell

naja okay ich hatte nie probleme auf wii und so mit den sims aber wenn ud sagst selbst da gibt es welche...dann sind die sims leider so:(

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 20:57 von Philipp1606

Naja.Danke jedenfalls

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 19:01 von Cacklyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)