Hiiiillllffeee. Bitte. (Harvest Moon)

Also. Ich komm echt nich mehr weiter. Also erstmal brauch ich die heiße Quelle. Flora hat bei mir grade ein blauen Herz. So. Jetzt brauch ich ja das blaue Herzevent für die heiße Quelle. Ich hab gehört, ich muss zwischen 11.50 & 0.00 nachts von Richtung Ausgrabungsstelle in Richtung von Vestas Farm laufen?! Da passiert aber gar nichts.

Und dann will ich Celia heiraten. Ihr Herz ist gelb. Ich brauch ja jetzt das gelbe Herzevent?! Wann, wie, wo?!?!? Zwischen 15.30 & 18.00 passiert in der blauen Bar nichts, wie ich gehört hab. Voll scheiße-.-

Helft mir mal bitte..danke schonmal.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 16:54 von player_girl

5 Antworten

1.Blaues Herzevent:
Gehe (nicht sonntags) zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

2.Gelbes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (außer montags und mittwochs) zwischen 15:50 und 18:00 Uhr in die Bar. Griffin ist dort und spendiert dir einen Drink. Danach tritt Celia ein; sie bringt Gemüse für Griffin. Griffin hat noch etwas zu tun und verlässt die Bar. Celia fragt dich, ob du nicht etwas Interessantes zu erzählen hast. Du schilderst ihr das Farmleben und sie bewundert deine harte Arbeit.

also wenn das nicht klappt,weiß ich auch nicht mehr weiter...

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 17:16 von carolinchen

daaanke.
ich probier's gleich mal aus:)
dankeeschöön♥

wie erkenn ich ich, ob ich ein herzevent schon hatte?!^^
also ich mein wenn's nich klappt liegt's ja vielleicht daran, dass ich das schon hatte aber vergessen hab.
keine ahnung, nur falls es nicht geht^^
weil sonst weiß ich echt nich weiter.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 17:31 von player_girl

also man kann nur ausprobieren.aber du brauchst natürlich auch die richtige herzfarbe.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 17:32 von carolinchen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok, hat sich erledigt, hat geklappt:)
daaanke<3

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 17:41 von player_girl

bitte;)

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 17:42 von carolinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)