Gibt`s neue Faeihgkeiten (Zelda Skyward Sword)

Welche neuen Faehigkeiten gibts
Z.B:An den waendern herum laufen und so.

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 17:17 von Prince_of_Hyrule

10 Antworten

du kannst für bestimmte zeit lang sprinten und man hat einen Ausdauerbalken (grüne runde Anzeige im Trailer)
beim sprinten kann man glaub ich so 3 schritte die Wand hinauflaufen so PoP Style (PoP = Prince of Persia)

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 00:57 von Dark-Link94

Ich weiss was PoP ist. Hab mich ja fast so benannt^^.
Eine Mischung.

Thx fuer die Antwort. Gibst noch was neues?Kann man horizontal oder auch nach oben die wand entlang laufen?Kann man dass nur in den Tempeln oder auch im freien?

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 21:15 von Prince_of_Hyrule

Schade finde ich, dass es nich mehr die berühmten Purzelbäume mit A drücken in dieser Form geht. Rollen kann man nur noch beim genannten Sprint, wenn man den Nunchuck schüttelt.
Tipp: Kauft euch die neue N-Zone, dort habe ich viel erfahren, was ich vorher noch nicht wusste xD. Es ist auch eine E3-Dvd dabei.

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 22:25 von TempleOfTime

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich les auch immer die n zone wenn allerdings nur 1-2 interessante themen drin sind lohnt es sich mehr alles im laden durchzulesen .Also ich find das das mit dem rollen nicht mehr geht vorallem in ook hat ich viel spass dabei aufm boden rummzukullern

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 22:35 von gelöschter User

Naja...man kann ja PoP spielen...ich finds funny.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 22:37 von Prince_of_Hyrule

Spiele auch PoP, habe bisher nur den neuesten Teil. Finds auch super^^

@Prince_of_Hyrule: Weiß du on PoP Rival Swords was taugt? Oder soll ich lieber Sands of Time spielen? Wollt mir eines davon bald holen.

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 21:57 von TempleOfTime

hab null ahnung.spiele nur Forgotten sands sorry

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 21:59 von Prince_of_Hyrule

Was für ne Frage ich spiels zwar nicht dagegen mein Freund der ist Pro darin also kauft dir The Sands of Time der ´Sagt nähmlich das (das beste PoP) sei so gut wie für uns OoT^^

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 11:00 von Dark-Link94

Dann werde ich mir Sands of Time holen, hat auch super Wertungen und die Verfilmung sagt auch alles^^. Danke

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 14:44 von TempleOfTime

Nochmal zrück auf die Eigentliche Frage:
Es gibt so ne Art Peitsche mit der man Items stehlen kann und Beetel damit kann man sich Bomben schnappen und auf weit entfernte gegner fallen lassen oder Schalter aktieviren.

Antwort #10, 10. August 2010 um 14:18 von dragon77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)