Legendäre(r) Schmied(in) in Falgabard? (FF 3)

Also ich sitze grad vor der dritten Sidequest. Briefe hab ich schon verschickt etc blabla. Ich besitze schon das Orichalkum und habe nochmal mit Cid geredet, der mir gesagt hat , dass sich dieses unbekannt Metall sich um das Orichalkum handelt. Der nächste Schritt wäre dann nach Falgabard zu gehen und es der legendären Schmiedin zu geben, damit sie daraus das Ultima Schwert schmiedet. Jedoch find ich sie nicht. Aus anderen Quellen habe ich gelesen, dass sie sich zwischen der Brücke und dem Waffenladen befindet, wo ich sie auch nicht gefunden habe. Muss man in der Story einen bestimmten Punkt erreicht haben, damit sie da steht?(wurde bereits vom 4. Kristall gesegnet, habe jedoch den Kampf gegen Doga und Unei übersprungen xD)Oder muss man noch sonstige Bedingungen erfüllen? (die Briefe "Der legendäre Schmied" und "Orichalkum" habe ich schon bekommen)

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 17:33 von LittleStupid

1 Antwort

Der legendäre Schmied ist eine Zufallsbegegnung.
Hier ein kleiner Trick:
Am besten du fliegst immer zwischen Heilwäldchen (dort befindet er sich auf der rechten Seite) und Gizar (dort befindet er sich im Chocobo-Stall) hin und her und mit ein bisschen Glück taucht er dann dort bald auf.

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 16:49 von ectelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)