wieso tun die das ? (DB Raging Blast 2)

ihr wist doch auch wie cool die superangrife in der serie aussehen wieso machen die es nicht auch einfach so im spiel
genkidama z.B.

ihr wist doch wie sie aussiht die große SCHEIßE
wieso machen die sie nicht so
&feature=related
und der planeten knall von buu
die verkacken alle superangriffe

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 17:46 von Johnny65

10 Antworten

ja das machen die bestimmt weil die keine lust haben und lieber auf ihre art was machen die haben fast alle superangriffe von rb 1 genohmen diese penner anstadt was neues zu machen

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 17:56 von gelöschter User

ja die solten mal was cooles mit den superangrifen machen und nicht 2 angrife prallen aufeinander man drecht 5 sekunden und dann ist schluss da sollten die was richtig cooles draus machen

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 17:59 von Johnny65

Die können die Angriffe doch nicht alle solange dauern lassen wie in der serie, dann würde es ja im spiel schon alleine 5 Minuten dauern bis man eine Genkidama fertig hat. Wie lang würde dann ein einziger Kampf dauern?

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 23:31 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich meine nicht das ein angrif 5 min dauern soll sonder das es besser aussehen soll und man nicht nur drechen muss
und das wenn zb jetzt der andere am gewinnen ist also super gegen superangrif das der der am ferlieren ist irgentwie noch eins drauflegen könnte kp tastenkombie das der charakter noch mal so richtig reinhaut und mal bei der superatacke noch eins drauflegt
so wie hir ab 3:10 wo er noch mal richtig gas gibt

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 23:42 von Johnny65

ach so!

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 00:02 von gelöschter User

Johnny65 wenn die attacke 4:27 dauert würden viele leute ausrasten... nach 4 min endlich ist die attacke vorbei sie könnten es aber schon verbessern die attacken sind lahm

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 11:53 von gelöschter User

das meine ich ja auch

rensonic

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 12:34 von Johnny65

ich finde was das angeht ist burstlimit besser mit den attaken

am bessten währe es aber bei rb2

story dbz bt2 + burstlimit zwischenfilme
charaktere von dbt bt3
attacken burstlimit
grafik rb2 + bustlimit
combos dbz bt3

alles auf tenkaichi art

und schon währe es das besste dbz spiel das es gibt

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 16:34 von gelöschter User

ach ja und die superangriffe von budokai 3

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 16:37 von gelöschter User

wenn die attacken so ausshen würden wie in der serie währe es eh ok nur kürzer...

Antwort #10, 21. Juli 2010 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)