Wichtig! Bitte schnell Antworten! (Dragon Quest 8)

Also ich habe 2 Fragen:
Ich spiele dass Spiel nun schon zum 2. mal durch und hab 2 Fragen:
1.Soll ich meinen Helden (Kai) zum Schwert- oder Bumerangkampf
ausbilden?
(BITTE NUR DIEJENIGEN ANTWORTEN DIE GUTE ERFAHRUNGEN GEMACHT HABEN!)
2.Soll ich Yangus zum Axt- oder zum Hammerkampf ausbilden?
(BITTE NUR DIEJENIGEN ANTWORTEN DIE GUTE ERFAHRUNGEN GEMACHT HABEN!)
Ps: Bin beim 2. bzw 3. Boss Tortured Soul
Bin mit beiden (Held,Yangus) auf Lvl. 10!
Hab beim Helden (Schwert) den Drachenhieb gelernt.
(Bumerang noch nichts)
Hab bei Yangus (Hammer) den Pfennigfuchser und den Herzensbrecher gelernt.
(Axt noch nichts)
Weiß aber trotzdem nicht was ich tun soll!
Bei Cheats und Tipps steht ich sollte den Helden (Kai) zum Schwertkampf ausbilden und Yangus zum Axtkampf jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!

Frage gestellt am 19. Juli 2010 um 17:53 von kaloi

8 Antworten

1 schwert:erst am ende hilfreich.besser du steigerst das speerkönnen des helden denn dann auf 59 punkten lernt er blitzschlag der kann alle metallmonster auf einen schlag töten.
2.axt.xangus lernt bei 66 punkten eine attacke die wie beim helden alle metallmonster tötet

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 18:34 von gelöschter User

Ok Danke das heißt ich soll denn Hammer in denn Wind setzen und auf Axt umsteigen?

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 20:34 von kaloi

Beim Helden:
Bloß die Finder von Bumerang lassen, macht zu wenig Schaden. (habs leider beim ersten Mal bis 100 gemacht, weshalb ich Neuanfing) max. bis 40 danach auf Speere dann Schwerter oder Courage, wobei ich Courage empfehlen würde.

Yangus: Ebenfalls heir Finger weg von den Keulen. Das Talent bringts nur bis Pfennigpfuchser (und auch dann nur bei Goldgolems *-*). Lieber Äxte auf 66, dann Sensen oder Äxte voll.

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 09:45 von -Dilli-

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Na toll -.- jetzt hab ich bei Yangus schon 3 attacken gelernt
da kann ich ja gar nicht mehr umsteigen :(
auserdem wo bekomme ich ne gute axt? Bin erst bei der Tortured Soul
Ps: Bei der axt hab ich erst den Helmspalter

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 14:18 von kaloi

Na da haste bei Äxte schonma eine der wichtigsten Fähigkeiten =P

Zu den Äxten... Solltest dir die Eisenaxt machen. Kostet zwar n bisschen Gold, aber lohnt sich.

Rezept: 2x Bauernsense (gibs in Pilgerkai)

Sobald du den Zauberschlüssel hast kann ich dir dieses noch empfehln

Rezept: Kampfaxt (Argonia) + Diebesschlüssel = Banditenaxt



Und nochmal zum Umstieg: Wieviel Punkte sind denn im Moment. Im Notfall musste Keulen noch bis 48/59 machen. Is zwar nich gut, aber wennde mit Keulen ab und zu mal spielst noch Nützlich

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 18:04 von -Dilli-

Hab was vergessen >.<

Das hier: lg das Dillichen *-*

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 18:05 von -Dilli-

ok ^^ danke für die antworten xD
Damned... jetzt hab ich GRAD meine Bauernsense verkauft xD

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 08:53 von kaloi

... Dazu sag ich jetz ma nix xD

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 16:35 von -Dilli-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)